Die Eule macht langsam aber sicher ein Abflug :) Daraus folgen Events für alle!

BauEule

Die nette Eule von gegenüber
Spieler
7 Dezember 2014
54
205
76
25
mobile.twitter.com
Account bestätigt
Ja
Wie der Titel schon verrät ziehe ich mich langsam aber sicher von Craftstuebchen zurück. Dieses unterliegt vielen Gründen, der Hauptgrund ist jedoch mein bevorstehendes Abitur. Ich will mich in Form dieser Evente für wundervolle anderthalb Jahre bedanken und teilweise auch entschuldigen für mein schlechtes Benehmen...
Ich hatte schon zuvor einen Abschiedsthread verfasst, daran hat sich eig. nicht viel verändert ^^

Hier noch ein spezieller Dank an die Leute mit denen ich am meisten Spaß hatte:
its_bedman, _gamingrocky, Pepsi_Caro, _Craftstuebchen, Chrissi_, Ranjid_, McB_sser, Remshagen, kala33, Kamizeppi, Fischkraethe, tobikock, Scryzer, Miri, Dustin_K, CrazyIvanow ( ;)) , Karmyo12, predprey83 und Patingtong und viele mehr

Nun zum wichtigen, die Events :


Event Nr. 1.
Dropevents:
Ich werfe hierbei ein Teil meines Speckgürtels ab und werde mehrere Events mit jeweils einem Wert von etwa 60k veranstalten. (Beacons, Expflaschen, Goldblöcke, Diablöcke u.v.m.)
Das erste Dropevent wird höchst wahrscheinlich morgen zwischen 19:00 und 20:15 stattfinden.

Event Nr. 2.
Bauevents:
Es werden von nun bis Weihnachten 4 Bauevents stattfinden:

Warum 4? Ich dachte mir das es fairer für alle wäre wenn verschiedene Themengebiete abgefragt werden, da viele sich auf einen Baustil fixiert haben. Folglich 4 Bauevents mit verschiedenen Stilen! Man kann selbstverständlich an mehreren teilnehmen.

Das Preisgeld?
Bei jedem Event gibt es das gleiche Preisgeld:
1. Platz: 30k CityCt
2. Platz 15k CityCt
3. Platz 5k CityCt
PS: Sollte es nur 1 oder 2 vernünftige Abgaben pro Event geben, wird ihnen das restliche Preisgeld proportional zugeteilt.

Die Abgabe?
Ihr könnt eure Gebilde in Creative, PVP, Sky oder auf City bauen; Schickt bis Weihnachten einige Screenshots von dem Gebilde in dem Vanillarecourcepack an mich :)
PS: Gebäude auf City werden bei der Auswertung präferiert und besitzen somit die höhere Gewinnchance ^^

Welche Baustile:
1. Orientalisch
(Inspiration? /Warp Orient auf City! Unterstützt den lieben Niko und kauft bei ihm ein Grundstück #ProductPlacement)
2. Mittelalterlich/ Steampunk (Inspiration? /Warp Burg oder /warp Freedom auf City! Geheimtipp: Fragt John_von_B nach einem GS, der Preis ist sehr niedrig)
3. Modern (Inspiration? /Warp Metro und /warp Staudamm auf City! )
4. Zwergisch oder Elfisch: Ein schwierigeres Thema, daher ist auch die Gewinnchance höher. Inspirationsmöglichkeiten wären /warp moria oder einfach mal im Internet gucken :)

Die Bewertung und Größe?
Die Größe ist mir egal, lieber ein kleines, aber feines Haus als etwas großes hässliches. Im Zweifel wird jedoch das mit der mehr investierten Mühe präferiert. Ich werde mithilfe einiger kleiner fleissiger Helferlein das Event bewerten :)

Kleinere Events werden auch stattfinden, wann immer ich Lust und Zeit habe

So gegen Weihnachten könnt ihr dann noch ein weiteres, gigantisches Event erwarten, seit gespannt :)


Wie ihr seht sind die Events bis Weihnachten gestreckt, solange werde ich zumindest am Wochenende online sein ^^

Ein wunderschöne Zeit wünsche ich euch noch auf CS und sage Adios Amigos :)
 
Zuletzt bearbeitet:

kala33

Spieler
7 Dezember 2014
38
165
71
42
Salzburg
Eulchen, nein! Einfach nein! :)
Du kannst doch nicht einfach gehen.... Naja können schon...aber du sollst nicht! Ich werde dich doch vermissen :'(
Ich wünsche dir jedenfalls alles erdenklich Liebe und drück die Daumen zwecks Abi...aber ne schlaue Eule wie du, packt das locker!
Alles Gute mein Lieber! Danke für alles!!!
Glg die traurige kala
 
  • Like
Reaktionen: VerrückteEule

BauEule

Die nette Eule von gegenüber
Spieler
7 Dezember 2014
54
205
76
25
mobile.twitter.com
Account bestätigt
Ja
#Update Bauevent wird bis zum 4ten Januar verlängert
Dropevent zum Neujahr im Wert von über 80k am 30.12 um 19:00 (Je nach Andrang)
Großes Event kurz vor Vollendung
 
Zuletzt bearbeitet:

BauEule

Die nette Eule von gegenüber
Spieler
7 Dezember 2014
54
205
76
25
mobile.twitter.com
Account bestätigt
Ja
So, Baueventauswertung:
Mittelalter:
1. jajakillers
2. Testokiller
3. superniko789

Orient:
1. Prince_Z
2. Targon
3. superniko789

Modern:
1. _andrew1
2. superniko789
3. Testokiller

Gratulation an die Gewinner!
 

cs_Jajakillers

Spielt Gerne auf City und dem CS-Kindergarten
Spieler
2 Dezember 2015
19
4
8
34
Account bestätigt
Ja
Danke an Eule für das Event
Ist echt schade dass du gehst, hätte dich gerne länger hier gesehen :(
Ich finde es echt toll dass du noch zum Schluss die Events hier rausgehauen hast
Eine Frage hätte ich aber noch an dich: Wo sind die Plätze für das Fantasybauen oder wie man es nennen mag?
Hat niemand etwas gebaut oder wie?
 

superniko

Spieler
7 Dezember 2014
203
252
81
Nahe Hamburg, Niedersachsen
Account bestätigt
Ja
Ich kann jaja nur zustimmen, es war eine sehr schöne Zeit mit dir und ich bedanke mich für das schöne Event. Auch wenn ich nur den dritten Platz beim orientalischen Stil. *hust* Aber ich kann mich ja freuen, da ich mit 25k nach Hause gehen.
 
  • Like
Reaktionen: kala33

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
jap, waren gute events und das beste kommt zum schluss
 

Drainyyy

Hey there! I am using the internet.
Spieler
24 Juli 2015
41
3
21
Computer
www.youtube.com
Account bestätigt
Ja
Is echt traurig dass du nen abflug machst :´( Hoffe wir sehen dich bald wieder. Viel spass beim Abi :D! Das event wo ich dabei war war klasse. Alle anderen konnte ich wegen meinem Computer nicht miterleben.
 

derHauptschuler

Spieler
10 September 2015
1
0
14
Account bestätigt
Ja
Na toll...
gewartet und gewartet habe ich auf die Auswertung und dann habe ich sie vergessen:cool:. Trotzdem vielen dank an alle Events die du gemacht hast und von mir auch einen Herzlichen Glückwünsch an alle anderen Gewinner;).
Hoffentlich krieg ich trotzdem noch das Preisgeld:rolleyes::p.

Edit: Dir natürlich auch viel Erfolg und Spaß beim Abi:)