DiaPvP - neu Aufbauen - paar Ideen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Scryzer

Hallo,

wie jedem der alten DiaPvP spielern aufgefallen ist, ist der Server nicht mehr dass was er mal war. Früher haben dort über 20 Spieler gespielt, jetzt sind es nicht einmal 10.
Viele alte Spieler haben mit DiaPvP abgeschlossen, weil es keine solchen Riesen Fights mehr gibt wie früher. Jetzt wird meistens mit 4 gg 1 gespielt oder im DM kills gefarmt.
Deshalb hab ich eine Idee:

- Die Untere Freie Map viel mehr verkleinern um ein besseres Kampffeeling zu verbessern (Momentan ist man mit ein wenig pushen gleich über alle Berge - Bogen deswegen dort verbieten wenn sowas möglich ist)

- Mehr DM arenen einbauen, aber mit Teamgrenzen, zum Beispiel in einem DM teams bis 3 Spieler erlaubt, im anderen bis zu 4 usw.

- DM Join sperre: Wenn man jetzt in das DM hüpft dann wird man sofort von leuten gekillt die an der Mitte warten und eienn die ganze Zeit Spawncampen. Deshalb meine idee: Wenn man in das DM joint, wie auf minez eine sperre einführen dass man keien hits bekommt und keine abgeben kann.

Joaa... Dass sind nur ein Paar Ideen um vielleicht den DiaPVP server wieder zu "retten" :)
Was haltet ihr davon?

- Grützeeee
 

LonelyRanger

MineZ3-Muffel
Spieler
8 Dezember 2014
261
243
71
24
Schweiz
Account bestätigt
Ja
Finde ich grundsätzlich gut, nur beim Boost-Bogen würde ich es schade finden wenn man es nicht mehr könnte, das gehört halt auch einfach dazu^^
 

Ranjid

Spieler
16 November 2014
606
273
76
Wir werden das mal besprechen und gucken was wir davon umsetzen werden.
 

Photter

Hallo :3
Spieler
7 Dezember 2014
51
8
21
24
Account bestätigt
Ja
Ist mir ebenfalls oft genug aufgefallen .....
Wenn sich nichts ändert bin ich auch weg von DiaPvP ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ranjid

Spieler
16 November 2014
606
273
76
Im Deathmatch muss man nun auch erst nach dem hin porten von einer Plattform springen. Mehrere Dm-Arenen werden erstmal nicht eingeführt. Die Map verkleinern wir etwas. Außerdem sind Enderperlen nun am Spawn über ein Schild zu erhalten, allerdings nur 3 Stück pro Tag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.