DER SERVER PVP

_Stopp_

Spieler
19 November 2015
2
0
1
123
S-H
traut euch !!!
ok,
die schon lange nicht mehr auf PvP spielen, werden dann mal nach jahren wieder joinen, und weinen, weil die ach sooo tolle und viele Items hatten.

Why not ?

LG
von den Beste
_Stopp_

FF = Fiel Fergnügen :x
 

LonelyRanger

MineZ3-Muffel
Spieler
8 Dezember 2014
261
243
71
24
Schweiz
Account bestätigt
Ja
Von mir aus kann man sowas schon machen, jedoch mal an alle sky- und Cityspieler, stellt euch mal vor der jeweilige Server würde neugestartet werden, die ganze Arbeit, in welche ihr in den letzten Jahren mehrere Stunden investiert habt - einfach mal so weg..
Aber da mir das Home auf PvP sowieso alle 2 Tage gelöscht wird, kann man das von mir aus schon machen^^
 

NibbaLikesChick

Spieler
4 Mai 2015
212
186
61
Nirgends und überall zugleich
Account bestätigt
Ja
Moin Freunde ! :rolleyes:



2.Einen kleinen Shop.

3.Die Befehle, auch für normale Spieler :
/back, sellhand und sellall :)

4. Ab und zu auch ein Event, ganz groß aufmachen und ankündigen !

5. Jetzt nur noch umsetzen und feiern !

LG
von den Besten
_Stopp_ :)

Ach ja.....wenn ich helfen kann - bitte melden (Erfahrungen sind vorhanden)
Also das /back fänd ich übertrieben wenn jemand kämpft kann er einfach nochmal kommen
und abstauben! Was nen Shop angeht. Ist dafür nicht die tauschkammer zuständig
#edit Aber mit Items und Clan clear :D
 
Zuletzt bearbeitet: