Der Crea Döner hat geöffnet!

Crafti2014

BlueStoner
SMod
7 August 2019
49
141
76
Account bestätigt
Ja
Der neue Creative Dönerladen hat geöffnet, der Besitzer ist bereits betrunken eingeschlafen.



Kommt doch mal vorbei bei /warp SolasDoener :D
 

via_Interitus

Alter Hase
Berater
1 April 2015
325
715
121
25
Mels
linktr.ee
Account bestätigt
Ja
Als ich das erste mal Vorort war dachte ich mir ohhh, was ein schöner Laden.
Doch als ich die Türe nutzen wollte war diese verschlossen,
Das war jedoch nicht schlimm, ich hab einfach den Geheimeingang am Gras verwendet. (Rechts)
Alles in allem war ich mit meinem Besuch jetzt nicht ganz überzeugt. Da hing kein Döner am Spieß und durchgehend hab ich irgendwelche Schweine quicken gehört, Krank!
Was ich auch nicht verstanden habe war das Schutzkonzept des Dönerbesitzers, merkwürdigerweise besitzt der Verkäufer neben seinen Lebensmitteln auch Sprengstoff.
Die Stühle waren recht unbequem, aber da sie aus Stein sind hätte man sich das ja denken können.
Nachdem ich dann ca 5min gewartet hatte und kein Verkäufer anwesend war, bin ich hungrig und traurig nachhause gegangen.
Jedoch war ich von diesem Geschäft unglaublich fasziniert weil Sola ja schonmal dort war.

nun zu meiner Bewertung:
ich gebe dem Dönerladen: ☆☆☆☆☆ also fünf Sterne

Diese Bewertung wurde weder bezahlt noch irgendwie manipuliert.

Liebe Grüsse,

Robin
Senior Chef von Karotte und Co. KG