Das Nashmann-Schwert in PvP steht zum Verkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AntiHackZ

DerDev
Spieler
4 Januar 2015
27
2
16
23
Account bestätigt
Ja
Guten Abend liebe Mitspieler,
vielleicht haben einige schon das Schwert, aber es ist für jeden interessant. ;) Einmal bitte kurz lesen :)




2015-10-31_17.02.53.png


Das ist der Beweis dafür, dass ich euch nicht betrügen will.
Allerdings akzeptiere ich nur Prison Dollar. Mit dem Preis bitte nicht untertreiben, wenn möglich. Das Startangebot lautet daher: 1000 Prison Dollar.

Viel Spaß beim Bieten :rolleyes:
lg euer iosnon
 

AntiHackZ

DerDev
Spieler
4 Januar 2015
27
2
16
23
Account bestätigt
Ja
Klar doch. Wie viel würdest denn du geben? Wenn du mit 5000 Prison Dollar um die Ecke kommen würdest, wären wir im Geschäft :D
 

AntiHackZ

DerDev
Spieler
4 Januar 2015
27
2
16
23
Account bestätigt
Ja
Sinn und Zweck der Sache war ja nur zu sehen wie viel die Spieler bereit sind zu geben :)
...
Dann machen wir es so:
5 k für das Schwert.
Bitte melden wer es will
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.