Das maß ist voll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lady_in_Red

So Hallo,

Wie ich grad erfahren habe wurde ich gebannt mit denn Gründen Drohung,Provokation,Beleidigung
mir reicht es jetzt wo bitte habe ich diese 3 sachen getan.
Langsam habe ich es satt ständig die schuldige hier zu sein wenn man jemanden helfen möchte der sich Belässtigt füllt. Sind wir hier im Kindergarten.
Dieser gamingjohn ist doch der übel täter und nicht ich warum werden andere für seine scheiße bestraft hääähhh seit ihr noch ganz bei trost. Ganz ehrlich auf sowas habe ich keine lust denn werde ich mich wohl von diesen Server verabschieden müssen. Das ist einfach nur lächerlich POG
 
L

Lady_in_Red

PS: Heimscheißer ist keine Beleidigung

Ich habe mir noch nie was zuschulden kommen lassen auf ihrgend ein server und werde für nichts bestraft
 

Ranjid

Spieler
16 November 2014
606
273
76
Also ich habe dich auch schonmal bestraft, weil du gamingjohn gedroht hast und meine Anweisungen missachtet hattest. Also hast du dir schon einmal was zu Schulden kommen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: TutAuchNix

Ranjid

Spieler
16 November 2014
606
273
76
Ihr immer mit Euren Beweisen. Du weißt selber was du damals geschrieben hattest, aber das ist nun auch egal. Fakt ist, du hast dir schon einmal was zu Schulden kommen lassen und den Screens nach zu beurteilen die PoG in den Team Bereich gestellt hat,hast du dich nicht im Griff gehabt.

PS: Das ist nur ein Tempban. Ich bin mir sicher, dass du es schaffst den abzusitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pyario

Spieler
12 Dezember 2014
24
7
16
28
Mecklenburg-Vorpommern
Account bestätigt
Ja
Naja, Lady_in_red wenn screens da sind kannst du wohl nicht viel gegen machen,aber naja ich weiß ja jetzt nicht was genau vorgefallen ist.Na denn wüsnsche ich dir trotzdem viel spass woanders :) .

Mfg SandSkipLp
 
  • Like
Reaktionen: powerdonald99

Ranjid

Spieler
16 November 2014
606
273
76
Ob du Elite hast oder ein normaler Spieler bist ist uns egal, die Strafe gibt es trotzdem. Den Tempban wirst du dennoch hinnehmen, auch wenn du diesen nicht gerecht findest.
 

Erfatan

Spieler
12 Dezember 2014
10
2
6
22
Leute wir sind eine gute Gommiuity alle sind nett wir müssen es aber zeigen dass wir nett sein können,wir müssen alle zusammenhalten und es besser machen.An sonsten passiert nur dess :)

LG:Erfaltan
macht es gut
 
L

Lady_in_Red

Ich werde mich solange auf ein anderen server rum treiben das ist damit gemeint
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.