Das ist TimeScore23 ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimeScore

Build 4 Fun ♥ [Prem]
Spieler
24 Dezember 2014
32
31
46
23
Account bestätigt
Ja
Halli Hallo liebe Craftstuebler und Craftstueblerinnen :)


Mich kennt vielleicht der ein oder andere , auch einige Supporter u.s.w könnten mich eventuell kennen.
Ich dachte da ich auch schon etwas länger als Zwei Jahre auf Craftstuebchen spiele , erzähle ich mal wie ich zu Minecraft kam , wer ich eigentlich bin und wie ich auf Craftstuebchen kam ^^
Dann wollen wir mal loslegen..

Kleinigkeiten über mich

Also ich heiße Marilen und bin 14 Jahre jung , ich habe einen Zweitnamen und einen 19-Jährigen Bruder mit Namen Marvin :3 ich liebe Anime und Manga und versuche mich momentan selber als Mangaka und ich habe auch schon ein Bild hier hochgeladen von meinem ersten mit Paint Tool SAI colerierten Bild. Ich schreibe sehr gerne Geschichten und schreibe Momentan eine Fanfiktion aus Lust und Laune ^^.

Wie ich zu Minecraft kam

Angefangen hat es damit das ich eigentlich bei fast allem was mein Bruder an PC-Spielen spielte zugeschaut habe. Ich fand das hochinteressant obwohl es ihn glaube ich eher genervt hat :D . Damals war ich cirka 9 Jahre Alt. Eines Tages entdeckte ich ein verpixeltes und blockartiges Spiel das im Gegensatz zu den anderen spielen meines Bruders wie z.b Oblivion sehr langweilig aussah. Trotzdem weckte das Spiel meine Interesse und so schaute ich zu wie mein Bruder im Survival Modus eine eigene kleine Hütte baute und Getreide anpflanzte. Irgendwann wollte ich dann selber eine Welt haben und das Spiel spielen. Derzeit war ich wie erwähnt noch sehr klein und hatte panische Angst vor den Zombies , Skeletten , Spinnen u.s.w .
Survival Skills hatte ich in diesem Alter ebenfalls noch nicht und fühlte mich in diesem eckigen Spiel total Hilflos. Mit der Zeit verstand ich aber was ich tun musste. Nachdem ich mein erstes eigenes Haus in Form eines Burgturmes gebaut hatte , entdeckte ich den Creative Modus für mich. Damit spielte ich knappe 2 Jahre lang (was man in dem Alter spielen nennen kann^^) Doch eines Tages löschte mein Bruder dieses Spiel "Minecraft" von seinem Computer , ich war natürlich totentraurig darüber und bettelte ihn so lange an , bis er das Spiel letztendlich wieder installierte aber nicht spielte.


Zeitsprung in 2011

Ich bekam meinen ersten Pc zu Weihnachten und mein Bruder installierte sofort die Cracked-Version von Minecraft woraufhin ich es Stundenlang durchsuchtete . Doch irgendwann war mir der Single Player nicht mehr genug. Ich sah auf Youtube die User mit Skins und sah Tools die Ingame hinzugefügt worden die ich nicht besaß. Dies waren die jetzigen Mods. Später bemerkte ich auch das meine Grafiken teilweise ander aussahen als die in den Videos. Ab da wollte ich einen Skin, Mods und Texturen Packs (oder jetzt Resourcen packs). Ein Jahr später kaufte ich mir einen Account und war mega begeistert auch endlich mit anderen Usern spielen zu können. Marvin half mir einen Server zu finden , wir suchten wirklich lange und fanden doch keinen passenden Server für mich. Einer der Server war Rahmschnitzel , doch dieser war mir VIIEEL zu groß und überweltigend. Auf diesem Server fühlte ich mich verloren und somit leftete ich schnell wieder.
Enttäuscht schaute ich weiter die Listen durch bis ich irgendwann den Namen Craftstuebchen laß.
Ich dachte mir: Stuebchen ? klingt das nicht etwas verniedlicht ?
Trotzdem jointe ich und merkte : Oh , dieser Server ist nicht so voll , und simpel gehalten ^^
Craftstuebchen hatte als ich jointe noch einen Spielergrenze von 70 Spielern. Ich war sehr schüchtern und zurückhaltend im Chat und traute mich fast an niemanden heran. Als ich dann schließlich ein paar Freunde traf (ich sage jetzt einfach mal Kaliko01) die mich jeden Tag im Chat begrüßten fasste ich immer mehr Mut. Ab da versuchte ich mir auch die Commands zu merken und im Chat dezent zu helfenMit der Zeit kamen mehr und mehr Spieler dazu und der Server wurde größer. Citybuild wurde weiterentwickelt ich suchtete nur noch Citybuild und half sogar /warp Schloss zu bauen (den es glaube ich nicht mehr gibt , leider) Dort baute ich mit ToXiC und vielen anderen an dem Schloss und baute z.b die Böden und Dächer.
Doch irgendwann , hatte ich die Schnauze voll von Minecraft und ließ das Spiel über ein Jahr inruhe.
Als mich dann die Blinde Minecraft-Sucht packte und ich auf Cs jointe , merkte ich das dort extrem viele Namen standen die ich nicht kannte , praktisch war ich wie neu auf dem Server , fast keiner kannte mich mehr. So versuchte ich meinen alten "Ruf" wieder aufzubauen.
Letztendlich kam irgendwann Skyblock dazu (2014) Ich habe es so gesuchtet und wollte mich bereits als Supporterin bewerben da ich alle Commands auswenig wusste , jede Challenge und alles was für das Supporter sein brauchte. leider war ich zu Jung und sah zu wie ein paar Freunde zu Supportern befördert wurden (jeannie und nashman ;) )
Ich baute riesige Farmmaschienen , die dann aber leider dran glauben mussten , als vollautomatische Farmen verboten wurden. Danach hatte ich fast keine Motivation mehr und spielte allgemein nur noch wenig Minecraft und Craftstuebchen. das einzige was mich da heraus geholt hat , war dann GommeHD durch die vielen Einzelspiele wie Bedwars oder SurvivalGames die ich mit meinen Freunden
xZoCK3rx , xMDXx2001 , Konsucrafter , Timo56 , Soapman und vielen anderen suchtete. Dies hielt aber nicht lange an.

Dann sind wir eigentlich schon am Ende der Geschicht ^^
Mittlerweile bin ich eher weniger aktiv aber gucke alle 2-4 tage mal rum und schaue nach meinen Grundstücken ^^


Soo :D Jetzt wisst ihr ein paar Kleinigkeiten über mich ^^ Wenn ihr noch mehr Fragen habt , fragt ruhig keine Scheu :3 Hoffe euch hat mein halber Roman gefallen ;)


Zudem spiele ich nun fast 3 einhalb Jahre auch Craftstuebchen :)

LG TimeScore23
 
  • Like
Reaktionen: Corcut und heytrain

heytrain

[Elite✔] Der Hund vom Dienst
Spieler
7 Dezember 2014
178
237
71
22
Köln
www.youtube.com
Wurde ja auch mal Zeit :mad:
OK spaß:D:p

HM... Irgendwie will ich hier noch irgendeine Weisheit fürs leben, oder irgendeinen schlauen Spruch abgeben, aber mir fällt nichts ein... :(
 

jeannie

Skymaus
Spieler
3 Dezember 2014
162
188
71
29
Account bestätigt
Ja
Hi Time. Du warst damals eine der ersten Spieler,die ich in Sky kennengelernt hatte. Das ist mittlerweile mehr als 2 Jahre her :) Du wolltest immer wieder auf meine Insel vorbei kommen, weil sie dir gut gefiel. Ich habe mich sehr drüber gefreut, dich wieder in Sky anzutreffen :D
 
  • Like
Reaktionen: TimeScore23

TimeScore

Build 4 Fun ♥ [Prem]
Spieler
24 Dezember 2014
32
31
46
23
Account bestätigt
Ja
jeannie aww wie nett von dir ^-^Ja Sky war wirklich was besonderes für mich :D Ich finde deine Insel übrigens immernoch toll ♥

heytrain Ja ist ja gut xD da hast du
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.