Das bin ich - Passsiii

Passsiii

Spieler
28 August 2017
2
2
11
Neumarkt
Hey Yo Craftstuebler!

Ich dachte mir ich stell mich hier auch mal vor, von dem her:
Mein Name ist Pascal, ich bin 17 Jahre alt, habe am 6. Mai Geburtstag und wohne in Bayern.
Aktuell mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker, ich hab damit mein Hobby zum Beruf gemacht, da mich die Technik sehr begeistert.
Natürlich habe ich auch, wie alle anderen, die ganzen Standardhobbys wie zum Beispiel das Treffen mit Freunden, jedoch gehe ich auch mehrmals in der Woche in Fitnessstudio zum Trainieren.
Zu meinen Lieblingsspielen gehört Arma 3, Counter Strike Global Offensive, Grand Theft Auto 5, Playerunkown's Battlegrounds, Rust, Rainbow Six Siege und natürlich auch Minecraft.

Wann genau ich Minecraft angefangen habe, kann ich gar nicht so genau sagen. Es ist auf jeden Fall schon einige Jahre her und soweit ich es in Erinnerung habe, war es damals als Minecraft noch in der Beta war und 5€ gekostet hat.
In der zwischen Zeit war ich bereits in schon so manchen Serverteams aktiv und hatte auch schon einen eigenen Citybuild Server welcher um die 20 aktiven Spieler hatte, welche regelmäßig online waren. Daher habe ich auch schon eine sehr gute Kenntnis in Minecraft und Servern.
Als ich auf Craftstuebchen angefangen habe, habe ich mir einiges aufgebaut. Jedoch war ich dann eine Zeit lang nicht mehr online. Jetzt habe ich vor ungefähr einem Monat wieder angefangen aktiv auf Sky und ab und zu auf City zu spielen.

Zum Schluss bedanke ich mich noch an alle die meinen Beitrag bzw. Vorstellung komplett durchgelesen haben. Über Feedback würde ich mich sehr freuen und Fragen beantworte ich auch gerne.
Auch bedanke ich mich bei allen Spielern für die schön und angenehme Zeit bis jetzt!

Tschüss,
Passsiii