Denselben Text wie ich auch unter dieses Video geschrieben habe:
Als aller erstes Verdiene ich keinen Cent mit Craftstuebchen oder irgendwelchem von mir getätigtem Aufwand dort.
Mir gehört auch der Server nicht, ich Arbeite Freizeitlich auf diesem.
Die Aussage "Er bannt einen dann einfach ohne Grund" ist die Standart ausrede die sich jeder Teamler anhören musste und ich mir auch bei jedem Ban. Ich habe über 150 Hacker Reports auf meinem Kanal gemacht, wovon jeder dieser mit den anderen Teamlern abgesprochen ist und bestätigt ist. Generell jeder Ban wird mit den zuständigen anderen Teamlern abgesprochen und abgesegnet.
Das zum Thema "Geldgieriges Schwein". Ihr scheint ja echt Ahnung von dem Thema zu haben wenn ihr es schafft 4 Minute darüber zu erzählen.
Ich ärgere niemanden vor einem Ban, ich Teleport sie zu mir um die Restlichen Fragen die diese Person haben könnte und wieso er/sie gebannt wird, um Missverständnisse zu beseitigen. Dort Verfahr ich auch sogar recht Freundlich.
"Du blödes Arschloch" ?! Ist das euer Ernst? Ich habe noch nie irgendjemanden auf dem Crafstuebchen Server Beleidigt, und durch die Wände gehen? Was bitte erzählt ihr da? So viele Entban Tickets, nicht hat geholfen.. Aha. Woran kann das bloß liegen? Ich denke eher das ihr euer Verhalten in dem Fall überdenken solltet als die Schuld im Team zu suchen. Ihr wurdet also schon so oft gebannt? Mit welchen Accounts sollte das denn gewesen sein? EnrALP hat keinen einzigen Ban auf Craftstuebchen.
Sch0t3Z0ckt hat einem vom 1.4 von Dragon wo ich bestimmt auch noch das Video dazu finde.
Solltet ihr allerdings noch 2. Accounts haben die ich 80x gebannt habe, da könnt ihr mir auch den Namen geben und ich kann euch sagen wofür ihr gebannt wurdet, wie oft, wann, von welchem Teamler. Ich hoffe btw. das es ein Witz war irgendwelche Teamler würden Grundlos Bannen.
Der Grund steht sogar immer auf eurem Bildschirm wenn ihr euch nicht einloggen könnt
Das meiste von euren Geschichten sind Geschichten. Augedacht das ich irgendwen Beleidige, dass ich Grundlos ban. Auch wenn ich öfters sag das ich die Bans Würfel Parodier ich nur all diese, die andauernt sagen ich würde Grundlos Bannen.
Dann bedanke ich mich noch einmal, dass ich mir 25min eines total uninteressanten Video anschauen durfte, wovon ihr 4 Minuten über mich geredet habt, um euch die Lage zu erklären.
Und zur Not kann ich alles mit meinen Logs Beweisen
#Edit: Und hier noch einmal der eindeutige Beweis das du nicht unschuldig warst mit dem account Sch0t3Z0ckt.
In Sekunde 33-34 Hittest du den Zombie, ohne ihn überhaupt anzuschauen
#Edit2: Ich geh auch davon aus das sich EnrALP unter Dragons Video ausgelebt hat. Leon Jahrmärker. Sagtet ihr ja bereits in eurem Video das es nichts gebracht hat das du ihm gesagt hast das es keine Hacks sind. Genau so drohtest du mit Viren un hast dich schön Verbal ausgelassen. Ganz interessant wie es auf einmal nicht mehr Grundlos ist.
Leon Jahrmärker vor 2 Monaten Du bist son gollom ich hacke auch zwar nicht auf diesem server aber auf anderen und ich weis wiw haks sind
Leon Jahrmärker vor 2 Monaten Eindeutig keine haks du missit wenn ich dich ij reallife sehe dann schlag ich deine fresse weich
Leon Jahrmärker vor 2 Monaten Wen du ihn nicht enbannst bekommst ne schönen Virus auf diesem kaka server also überlege es dir genau
Leon Jahrmärker vor 2 Monaten Du hast noch 10 min
Leon Jahrmärker vor 2 Monaten Mach dich schon mal bereit