Minigames CsWar Bug

FlareAV

Nothing here.
Spieler
17 Juni 2015
101
24
41
AlphaVentum
Account bestätigt
Ja
Hey liebes Cs Team!

Ich habe letzens herausgefunden, dass die Level von Cs War nicht richtig gespeichert werden! Dieser Bug wird wahrscheinlich auch vielen anderen aufgefallen sein! Dieser Bug ist ziemlich blöd, weil ich eigentlich ein großer Fan von CsWar bin, aber wenn man die ganze Zeit von Level 11 oder Level 9 zu Level 2 herunter gestuft wird, verliert man irgentwie den Spiel Spaß!

Hoffe der Bug wird bald gefixt sein!

Ansonsten BB! ;)
 

Nitrouellulose

Spieler
20 Mai 2015
196
172
61
Account bestätigt
Ja
Jedes mal, wenn man wieder neu auf cswar conncectet, wird das level auf 1 zurückgesetzt. Auch wenn man nur /server lobby /server cswar macht.
 

Drainyyy

Hey there! I am using the internet.
Spieler
24 Juli 2015
41
3
21
Computer
www.youtube.com
Account bestätigt
Ja
Das ist bei mir auch oft so gewesen (mein mc geht nichtmehr) ihr müsst oft reconeccten aber nicht zu schnell. ich bin lvl 77 oder so das nervt manchmal ein bischen. versucht oft genug zu reconecten sonst versucht es an einem anderen tag nochmal.Craftstuebchen.png