Crispy_Balls

G

Gelöschtes Mitglied 4200

2011 begab sich ein 17 Jahre alter Junge auf die Suche nach einem Server, wo er spielen und chatten konnte. Er traf dort einige Spieler, mit denen er sich auf Anhieb gut verstanden hatte (@Power_of_Germany, @Balu UVM.) Allerdings kamen dunkle Zeiten auf ihn zu, denn seine Vergangenheit holte ihn schlagartig ein. Von 2012-2013 saß dieser Junge im Bau wegen schwerer Körperverletzung. 2014 kehrte der Junge aus seiner "Ruhezone" zurück, und hatte noch nicht vergessen, dass es den Server gab. Er stellte erschrocken fest, dass sich vieles geändert hatte. So gut wie alle Teamler und Spieler aus seiner Zeit waren abgegangen, gegangen worden oder haben keine Lust mehr gehabt und sie haben das Handtuch geworfen. Der Junge stellte rasch fest, dass der Server sich so geändert hatte, dass er nicht mehr richtig durchgesehen hat, und auch er wollte das Handtuch werfen. Dann aber kam die Dönerbude, die Mittlerweile unter einen anderen Namen bekannt ist, zu seiner Hilfe. Sie haben den Jungen dann den Server erklärt, wie er mit Problemen umgehen muss, und wie er sich zu verhalten hat. Leider war dieser Junge noch etwas unreif, suchte Stress mit den Admins und den Mitspielern, wurde mehrfach bestraft. Er bereute, was er getan hat, aber blieb dem Server treu. Schlussendlich war dieser Junge schon seit dem Entstehungsdatum mit dabei, und hat es auch kein Stück bereut. Mittlerweile ist dieser Junge 23+<jahresaddition> Jahre alt, und hat aus Fehlern seiner Vergangenheit gelernt. Er bemüht sich jetzt um ein gutes Miteinander mit den Spielern, Teamlern und er hofft sehr, dass ihm seine Taten, die er auf dem Server verzapft hat, verziehen wurden, nachdem er dazu ein umfassendes Statement an einem Admin abgeliefert hat.

Daten zu diesem Jungen:

Ingamenamen: sabber_222, Smoking_Redneck, Aerogon94, Demonic_Andy, Crispy_Balls, The_Blazing_Ice, EisBiomForscher, ShellGhost, Pinky84 Teilzugriff, Didi_Mit_BASS Teilzugriff. Teilzugriff bedeutet, dass er sich in die Accounts einloggen kann, es aber generell vermeidet.

Hobbys: Er liebt es, von sich selber in der dritten Person zu reden, hört gerne Musik aus allen möglichen Richtungen, redet gerne mit seinen Freunden, und er liebt Spaziergänge am Abend (auch am Strand trifft man ihn ab und an.)

Das wäre es zu diesen Jungen, bei weiteren Fragen kann man ihn in Minecraft antreffen.

~Crispy_Balls a.k.a Andy