Crew-Suche

minecrafterNR

Spieler
8 Dezember 2014
10
4
16
Linz, Oberösterreich
Account bestätigt
Ja
Hey, ich spiele jetzt gerade richtig oft MineZ, wodurch ich jetzt auch mal in einer Crew spielen möchte. Vielleicht lasst mich ja jemand in seine Crew, oder sagt was ich dafür machen muss.

lg. Nico (Niggo)
 
  • Like
Reaktionen: PR0z_Zeck

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Hey,
Die Idee sich hier im Forum zu erkunden find ich erstmal super von dir :) da mal am Rande. Leide sind hier kaum noch MineZ2 Leute unterwegs.
Ich weiß jetzt nicht wie lange du Spielst, vllr hast du OschollumHaDee oder PR0z_Zeck mal Online gesehen das war dan ich.

Wir von PR0z wollen eigentlich keine neuen Member was sich für bestimmte Ausnahmen aber ändern kann ;)
Spielen tuen wir schon ewig PR0z_sTYLaZzZ der eigentliche Leader Spielt knapp seid es den kompletten Server Craftstuebchen gibt. Ich selber spiele seid 2 Jahren.
Wir haben recht viele Member auch viele die von anderen Crews gehast werden. Generel ist unsere Crew nicht beliebt.
Die höchst gelevelte Crew mit lvl 30 das sind wir.
Wir haben auch viele Ex Member und gute Freunde in anderen Clans. Bei uns ist eine leichte Heraschie sprich PR0z_sTYLaZzZ oder Ich bestimmen. Wir haben 3-4 Chanel im Ts3 wie mans nimmt.
1. Spiele ecke (alles außer Minecraft)
2. Ruhezone (für besprechungen oder Private Sachen auch Spiele)
3. MineZ und Gästechanel
(selbsterklärend)
Im 4ten chanel den wir uns noch mit Mine Teilen (spice und Steal sind da Admin)
ist meist reges treiben von mehreren Leuten dort kann man eig alles machen.
Die Bestimmungen der Chanel werden nicht immer eingehalten ausnahmen.
Member:
rainer_noscope
PR0z_sTYLaZzZ +2acc (beide in PR0z)
PR0z_Zeck + 2acc (ist zurzeit mit Haupt acc in Skulm der 2 Crew)
l43ts_ (_st34l)
ecipS (Spice)
PR0z_Spharks
PR0z_ExEcUuUuUTE)
PR0z_K1ng
PR0z_TiGGER
Niiilking (Aktuelen Namen nicht im Kopf)

(hab vllt jemanden vergessen)
Wir sind alle zwischen 13 und 18 Jahre alt.

Soviel zu uns jetzt verrate ich dir was warscheinlich nicht nur wir erwarten sondern auch andere Crews

*Freundlicher umgang mit allen Memberm
*leichte MineZ kenntnisse (keinen direkten Skill der ist überbewertet)
*Teamfähigleit
* Ts3 und am besten auch Skype.
*Aktivität (heißt soviel wie nich einfach ohne was zu sagen sich lange nicht zu melden)
*Humor (je nach Clan)
*auch andere Spiele wie TESO oder LoL oder Garry's mod u.s.w auch andere MineZ Spiele wie Sg, Creative, City, smash u.s.w sind gerne gesehen.
* sich an Regeln halten können (Server sowie Crew Regeln)
*Leider Spielt das alter b.z.w geistige reife auch eine rolle man sollte schon noch über 12 Jahre alt sein.

soweit von mir. Ich bin zurzeit nicht Online kannst dich aber gerne mal im Ts3 bei mir ab nächste Woche melden.
 

minecrafterNR

Spieler
8 Dezember 2014
10
4
16
Linz, Oberösterreich
Account bestätigt
Ja
Hey,
Die Idee sich hier im Forum zu erkunden find ich erstmal super von dir :) da mal am Rande. Leide sind hier kaum noch MineZ2 Leute unterwegs.
Ich weiß jetzt nicht wie lange du Spielst, vllr hast du OschollumHaDee oder PR0z_Zeck mal Online gesehen das war dan ich.

Wir von PR0z wollen eigentlich keine neuen Member was sich für bestimmte Ausnahmen aber ändern kann ;)
Spielen tuen wir schon ewig PR0z_sTYLaZzZ der eigentliche Leader Spielt knapp seid es den kompletten Server Craftstuebchen gibt. Ich selber spiele seid 2 Jahren.
Wir haben recht viele Member auch viele die von anderen Crews gehast werden. Generel ist unsere Crew nicht beliebt.
Die höchst gelevelte Crew mit lvl 30 das sind wir.
Wir haben auch viele Ex Member und gute Freunde in anderen Clans. Bei uns ist eine leichte Heraschie sprich PR0z_sTYLaZzZ oder Ich bestimmen. Wir haben 3-4 Chanel im Ts3 wie mans nimmt.
1. Spiele ecke (alles außer Minecraft)
2. Ruhezone (für besprechungen oder Private Sachen auch Spiele)
3. MineZ und Gästechanel
(selbsterklärend)
Im 4ten chanel den wir uns noch mit Mine Teilen (spice und Steal sind da Admin)
ist meist reges treiben von mehreren Leuten dort kann man eig alles machen.
Die Bestimmungen der Chanel werden nicht immer eingehalten ausnahmen.
Member:
rainer_noscope
PR0z_sTYLaZzZ +2acc (beide in PR0z)
PR0z_Zeck + 2acc (ist zurzeit mit Haupt acc in Skulm der 2 Crew)
l43ts_ (_st34l)
ecipS (Spice)
PR0z_Spharks
PR0z_ExEcUuUuUTE)
PR0z_K1ng
PR0z_TiGGER
Niiilking (Aktuelen Namen nicht im Kopf)

(hab vllt jemanden vergessen)
Wir sind alle zwischen 13 und 18 Jahre alt.

Soviel zu uns jetzt verrate ich dir was warscheinlich nicht nur wir erwarten sondern auch andere Crews

*Freundlicher umgang mit allen Memberm
*leichte MineZ kenntnisse (keinen direkten Skill der ist überbewertet)
*Teamfähigleit
* Ts3 und am besten auch Skype.
*Aktivität (heißt soviel wie nich einfach ohne was zu sagen sich lange nicht zu melden)
*Humor (je nach Clan)
*auch andere Spiele wie TESO oder LoL oder Garry's mod u.s.w auch andere MineZ Spiele wie Sg, Creative, City, smash u.s.w sind gerne gesehen.
* sich an Regeln halten können (Server sowie Crew Regeln)
*Leider Spielt das alter b.z.w geistige reife auch eine rolle man sollte schon noch über 12 Jahre alt sein.

soweit von mir. Ich bin zurzeit nicht Online kannst dich aber gerne mal im Ts3 bei mir ab nächste Woche melden.

Ich fahre ab morgen auf Urlaub bis ca. Montag und danach werden ich mich mal im TS bei dir melden
Ps. danke dass du dir die mühe mit diesem langen Text für mich gemacht hast ;)