Creative Zeitung, was haltet ihr davon?

Habt ihr Lust auf eine Monatliche bis wöchentliche "Zeitung"

  • Ja, aber bitte nur hier Forum!

    Stimmen: 2 15,4%
  • Nein, echt keine gute Idee!

    Stimmen: 6 46,2%
  • Bitte nur in Minecraft, denn da bin ich viel aktiver und würde sie auch lesen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn es geht, bei beiden :D

    Stimmen: 5 38,5%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

MrsRosewald

KankazaContent
Spieler
26 April 2017
2
0
1
23
Schwerin
Hej Creative,

Ich habe vor eine Zeitung mit ein paar Freunden monatlich bis wöchentlich im Forum und in Minecraft per Buch [Umfrage] zu veröffentlichen :)

Was haltet ihr davon, ich würde mich sehr über ein Feedback per Kommentar unter diesem Beitrag, und einer Abstimmung an der Umfrage freuen!

Mit freundlichen Grüßen,

MrsRosewald
 

One1Piece

Just an idiot
Spieler
7 Dezember 2014
136
34
56
24
Account bestätigt
Ja
Es wurde bereits mehrmals eine CS-Zeitung ausprobiert einige schafften es für einige Zeit diese Zeitung zu "bringen" aber am Ende hörten sie wieder auf. Ich möchte nicht sagen du solltest es lieber nicht machen sondern würde mich freuen mal wieder so etwas zu sehen. Also falls du es machen möchtest viel Erfolg :D
 
  • Like
Reaktionen: Feuer_Fuchs