CraftStuebchen Community Discord

Cookie_Island

Spieler
7 Dezember 2014
690
654
111
23
dort wo ihr nicht wohnt
craftstuebchen.de
Account bestätigt
Ja
Hallo zusammen,
Da ich in letzter Zeit sehr viel Langeweile habe, dacht ich mir man könnte doch auch mal einen Discord für CraftStuebchen erstellen und nun ist er hier. Da es einige Leute gibt die Discord TeamSpeak vorziehen, ist das sicherlich eine gute Alternative um sich mit Spielern von hier auszutauschen.
Der Discord selber steckt noch in den Kinderschuhen, also können hie und da noch ein Paar Bugs auftreten, die ich dann versuche irgendwie auszumerzen. ;)


Ein paar wichtige Infos:
  • Es gibt keine Supportchannels (Support weiterhin auf ts.craftstuebchen.de oder InGame)
  • Private Channels wird es (jetzt jedenfalls) nicht geben
  • Leute die Vip/Premium/Elite haben bitte an mich wenden (Ich werde euch die Ränge geben)
  • Bugs könnt ihr mir per Konversation im Forum melden

Dieses Projekt sollte mit Satire genossen werden

Und nun zum spannenden Teil:
Der Link der euch ins Paradies führt:
https://discord.gg/ATn8zfV

Ich hoffe man sieht sich mal auf dem Discord

- Cookie :)
 
Zuletzt bearbeitet: