Commandoblocklexikon

dupplo

Spieler
7 Dezember 2014
10
2
6
hey leute,
da ich so gut wie gar keine commandoblockkenntnise habe, aber gerne welche hätte, weil die manchmal ganz nützlich sein können, hab ich mal das thema gemacht, um mir und auch anderen ein paar befehle beizubringen. Es geht ganz einfach: wenn ihr einen befehl kennt (egal ob basic oder fortgeschritten) und der noch nicht eingetragen wurde, dann schreibt ihn doch bitte mit einer kleinen erklärung hier rein, dann können andere einfach mal vorbeischauen und befehle lernen, die sie noch nicht kannten! danke und frohe weihnachten :D

dupplo

Spieler
7 Dezember 2014
10
2
6
was ich zum beispiel gern wissen würde: wie macht man dass hinter zum beispiel einem creeper enderpartikel her fliegen?
wie kann ich unsichtbare lavaquelle setzen, bei denen man nur die lavaptropfen sieht und von denen man viele wohin setzen kann und dadurch ein "lavaregen" entsteht? (so wie bei der minigameslobby)
wie macht man eine bariere, und wie kann man diese vergrößern oder verkleinern?
falls ihr sowas wisst oder andere coole tricks/effekte kennt, bitte reinschreiben :)

sphrases

xXxMLGxPR0x2k14xXx.mov
Spieler
7 Dezember 2014
37
27
26
124
bremen
Schreib mich mal an wenn du konkrete Hilfe brauchst, ich kann es dir auf Skype oder im TS erklären, aber das schreibe ich jetzt nicht hier hin, weil das A sehr viel ist, und B das CS Team diese Sachen immer gerne für sich behalten möchte (verständlich)

Also wenn du fragen hast, schreib mich mal mit ner pm an
^^