City Farm / Holzfäller Plugin

Beste Lösung?

  • Farmwelt wieder vergrößeren 5.000 x 5.000

    Stimmen: 5 55,6%
  • Öffentliche Baumfarm mit Woodcutter Plugin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Flag für das Plugin (wenn Möglich)

    Stimmen: 5 55,6%
  • Alles lassen wie es ist

    Stimmen: 1 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    9

Aleusius_

Spieler
30 Juli 2018
24
37
46
21
Huhu,

wollte mal das Problem mit Griefing in der Farmwelt ansprechen.

Die Farmwelt wurde von 5.000 x 5.000 oder 10.000 x 10.000 auf 2.500 x 2.500 verkleinert. Dadurch ist es für Griefer und PvPler einfacher Baumfarmen von PvE oder einfach nur Leuten die ihren Woodcutter skillen wollen zu finden. Letzendlich führt das zu großem Drama und deshalb wollte ich mal fragen, ob es möglich wäre das Holzfäller Plugin z.b als Flag für die Freebuild- und Citywelt hinzuzufügen. Alternativ wäre ja eine Baumfarm wie auf dem alten City in Industrie eine Möglichkeit.


Mit freundlichen Grüßen

coolbuilder und Industrie :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BatmanIsReal

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Wir hatten uns anfangs dagegen entschieden das Plugin auch auf der Bau- und Citywelt an zuschalten, da die Gefahr bestand, dass auch gebaute Häuser durch dieses Plugin abgerissen werden könnten. Wir testen mal ob das bei der aktuellsten Version immer noch eine Gefahr ist.