City Community-Gespräch #3

PPMaxi

Mod
12 Juli 2020
35
143
61
25
Liebe City-Spieler,

das letzte Community-Gespräch ist bereits eine Weile her. In der Zwischenzeit wurde das Geldsystem auf City überarbeitet, wozu wir bereits einiges an Feedback erhalten haben (vielen Dank!). Nun planen wir zu dem gesamten Themenkomplex ein Community-Gespräch!
Als Erklärung für alle, die noch nicht dabei waren: Im Community Gespräch möchten wir offen über alle Anliegen reden, die euch beschäftigen.
Folgende Themen würden wir gerne mit euch besprechen:AS-Preise zueinander, AS-Preise im Vergleich zu Jobs, Grundstückspreise, und weitere kaufbare Features.


1) Der Adminshop
  • Wie sind die Preise zueinander? Gibt es Items/Kategorien, die aus eurer Sicht überbezahlt werden, oder andere, die viel zu wenig einbringen?
  • Gibt es strukturelle Probleme? (z. B. "Jobsquests sollten ganz anders aussehen")
2) Das Verhältnis von Adminshop und Jobs
  • Bei welchen Items/Jobs passt das Verhältnis (1 zu 4) vom Jobsincome zum Adminshop? Wo passt es überhaupt nicht?
3) Die Grundstückspreise
  • Wie seht ihr aktuell die Grundstückspreise? Zu teuer, steigt der Preis zu schnell, alles beim Alten?
4) Weitere kaufbare Features
  • Habt ihr Ideen für kaufbare Features? Gerne auch Kleinigkeiten, die euch das Leben auf City angenehmer machen würden.

5) Eure Vorschläge und Anliegen


Schreibt gerne hier unter den Post oder auch einem City-Teamler, wenn ihr euer Anliegen anonym weitergeben wollt.
Die Fragen zu den einzelnen Themen sind als Vorschläge zu verstehen, natürlich könnt ihr auch andere Ideen beitragen.
Einen Termin geben wir rechtzeitig bekannt.


Viele Grüße
Das City-Team
 

PPMaxi

Mod
12 Juli 2020
35
143
61
25
Liebe City-Spieler,

wir würden uns freuen, am 18.09. um 18:00 mit euch über die oben genannten Themen zu reden.
Das Gespräch wird auf dem Craftstübchen-Teamspeak stattfinden.

Viele Grüße
Das City-Team
 
  • Like
Reaktionen: Cedric_The_Lord