City-Chunks: Etwas muss sich ändern.

Mooeeh

Es ist gut, solange du es rauchen kannst ツ
Spieler
27 Juli 2016
60
100
41
26
Account bestätigt
Ja
Das Prinzip, sich Chunks kaufen zu können und auch zu verkaufen, ist an sich schon echt nett. Aber wieso muss die Chunk-Welt begrenzt sein? Wenn ich durch die Chunk-Welt fliege habe ich schon keine Lust mehr erst auf City anzufangen, da alles schon den "Großen" gehört, die ihren stolzen Besitz natürlich nicht teilen wollen...
Ich würde mal sagen...
~ Nieder mit den Grenzen
...oder so ähnlich :)
Wäre echt nett wenn man das Konzept nochmal überdenken würde, ich wünsche mit gleiche Chancen für alle zu Beginn auf City :)
Vlt. einfach die Grenzen nur etwas weiter verschieben, sodass man erstmal wieder mehr Möglichkeiten hat, sich auch ein Plätzchen zu suchen das einem auch ohne massig Terraforming gefällt!
 
  • Like
Reaktionen: Corcut

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Das könnte man sich im Verlauf überlegen, aber jetzt sofort erstmal nicht. Da haben wir gerade wichtigere Baustellen, um die wir uns erst kümmern müssen.

Danach gerne

Edit : So ganz nebenbei, City besteht nicht nur aus chunkcity. Das ist und war nie Hauptbestandteil ;)
 

Mooeeh

Es ist gut, solange du es rauchen kannst ツ
Spieler
27 Juli 2016
60
100
41
26
Account bestätigt
Ja
Danke für die schnelle Antwort! :) Wäre echt toll wenn sich da etwas ändern würde. Auf den kleinen Plot's kann doch kein vernünftiger Mensch seine Citybuild-Fantasien ausleben. :/ Ich finde einfach, City hat mehr Aufmerksamkeit verdient :)

Ich denke zu Citybuild gehört auch eine große Fläche, die man stetig erweitern kann!