1.Wenn mehr als 3mal derselbe Char aufeinander folgt wird jeder weitere rausgetrimmt.
zb:Haaaaaaaaalllllllllloooooooo wie gehts euuuuuuuch -->wird zu: Haaalllooo wie gehts euuuch
Wörter wie Sauerstoffflasche und Seeente wären weiterhin möglich.
2.1.Wenn der ChatString aus über 50% uppercase besteht werden alle Chars [A-Z] zu lowercase umgewandelt.
Mindestlänge des Strings >3.
zb:LOLOLO HAHAHA rofl : ) -->wird zu: lololo hahaha rofl : )
Und Smileys wären weiterhin benutzbar. o,O -> o,O | O_O -> O_O
Bei einer Länge von <4 wird bei 100% uppercase[A-Z] alles zu lowercase. OOO --> ooo
2.2.Dynamische pattern Erkennung.
LOLOLOLOLOLO -> LOLOLO -> lololo
3.Wiederholungen
-->[Client thread/INFO]: [CHAT] Schicke die gleiche Nachricht bitte nicht mehrere male hintereinander<--
Könnte man das vll. zusätzlich über nen Timestamp lösen?Weil es mir häufig passiert das Ich zuwenig in meinen Chatnachrichten variiere.
------
zb:User1:Ich geh off.
Me: bb
(5min später)
User2:Ich geh dann auch mal byebye
.
Me: bb (würde normalerweise geblockt werden)
------
Hier halte ich 10 - 60 Sekunden für angemessen.
MfG
zb:Haaaaaaaaalllllllllloooooooo wie gehts euuuuuuuch -->wird zu: Haaalllooo wie gehts euuuch
Wörter wie Sauerstoffflasche und Seeente wären weiterhin möglich.
2.1.Wenn der ChatString aus über 50% uppercase besteht werden alle Chars [A-Z] zu lowercase umgewandelt.
Mindestlänge des Strings >3.
zb:LOLOLO HAHAHA rofl : ) -->wird zu: lololo hahaha rofl : )
Und Smileys wären weiterhin benutzbar. o,O -> o,O | O_O -> O_O
Bei einer Länge von <4 wird bei 100% uppercase[A-Z] alles zu lowercase. OOO --> ooo
2.2.Dynamische pattern Erkennung.
LOLOLOLOLOLO -> LOLOLO -> lololo
3.Wiederholungen
-->[Client thread/INFO]: [CHAT] Schicke die gleiche Nachricht bitte nicht mehrere male hintereinander<--
Könnte man das vll. zusätzlich über nen Timestamp lösen?Weil es mir häufig passiert das Ich zuwenig in meinen Chatnachrichten variiere.
------
zb:User1:Ich geh off.
Me: bb
(5min später)
User2:Ich geh dann auch mal byebye
Me: bb (würde normalerweise geblockt werden)
------
Hier halte ich 10 - 60 Sekunden für angemessen.
MfG