Chatlog

Chatlog Ja oder Nein

  • JA!

    Stimmen: 8 53,3%
  • Nope

    Stimmen: 7 46,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cookie_Island

Spieler
7 Dezember 2014
690
654
111
23
dort wo ihr nicht wohnt
craftstuebchen.de
Account bestätigt
Ja
Hi
Ich habe folgender Vorschlag nämlich anstatt das man Screen für Screen vom Chat zu machen könnte man einfach /chatlog (Name z.B. cryy_) und dann bekommt man so einen hübschen Link wo man dann posten müsste anstatt 100 Screens.
Gezeichnet CS-KrümelMonster
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.460
1
3.043
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Und welche Logs kommen dann?
Nur das was du geschrieben hast?
Auf allen servern zusammen gemixt oder nur auf dem jeweiligen wo man gerade ist?
Sollen dann auch die aufgelistet werden wo man gar nicht online war?
Oder die Logs wo man auf dem Server war und das was man auch selbst lesen könnte?
Da fehlt die Beschreibung etwas, was genau du dir vorstellst.
Ich glaube aber nicht das sowas kommen wird.
Sonst kannst du auch einfach unter deinem .minecraft Ordner deine Logs rauskramen, dort
findest du bestimmt das was du suchst. Problem dabei ist nur, dass es sich schnell und einfach fälschen lässt.
 

Tim | Blutinfusion

Wahrscheinlicher Apfelbaum
Spieler
13 Juli 2015
177
117
48
Hinter dir
imkev1n.de
Eben. Screens mit nen paar Handgriffen (photoshop oder so) auch... Also denke ich, kp von davon :D
Ich glaube er will das so, wie auf nem großen Servernetzwerk... Dort ist das so, dass man /chatlog <Name> eingibt. Dann werden dann alle Chatnachrichten auf ner Website gepostet, die der Spieler in den letzten 10 Min geschrieben hat. Allerdings könnte man auch einfach ne List mit nem String machen, und dass dan per Command abrufen lassen. Das mit der Website ist unnötig.
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Wenn man mit den Chatlogs auch private Chats sehen kann dann lehne ich diesen Vorschlag ab. So schwer ist es nicht 2-3 Screens zu machen per Klick. Ich bin dagegen wegen dem unnötigem aufwand
 

FR34KY_sKiLLZz

Spieler
7 Dezember 2014
66
99
51
Account bestätigt
Ja

Also ersteinmal ist es deine Schuld wenn du pro Beleidigung 100 Screens machst. Desweiteren solltest du doch wohl in der Lage sein einen Spieler zu melden und dafür EINEN Screen erstellen zu können. Solltest du nicht in der Lage sein dann kannst du den Spieler auch nicht melden. Ganz einfach
 

Balu

Spieler
13 November 2014
430
522
106
33
Wien
1. Lad dir Lightshot
2. Mach nen Screen
3. Erstell nen Post mit den Link

Das ganze dauert nichtmal ne Minute, also wofür die Arbeit in ein Plugin stecken wenn du mit paar klicks Reporten kannst.
 
  • Like
Reaktionen: Synflex

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Es ist einfach völlig unnötig dafür ein
Plugin zu erstellen. Wenn du zu faul bist um ein screenshot zu machen
mit F2 dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Ein Klick und gut ist.
Ich glaube übringens auch nicht das du 100 Screens machst für einen Report.
Meiner meinung nach ist dieses Thema total unnötig und deshalb bin ich aus diesem Thema
raus, weil ich es unnötig finde und man ein 1 screen machen kann...

#faulheit
 
D

daim

Es ist einfach völlig unnötig dafür ein
Plugin zu erstellen. Wenn du zu faul bist um ein screenshot zu machen
mit F2 dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Ein Klick und gut ist.
Ich glaube übringens auch nicht das du 100 Screens machst für einen Report.
Meiner meinung nach ist dieses Thema total unnötig und deshalb bin ich aus diesem Thema
raus, weil ich es unnötig finde und man ein 1 screen machen kann...

#faulheit
ich finds ehrlich gesagt ziemlich unnötig, dass du dich deswegen so aufregst... er hat doch nur nen vorschlag gemacht. wenn du ihn schlecht findest, dann stimm einfach mit "Nope" ab.
es sind unter anderem auch solche kleinigkeiten - die den usern das leben auf dem server erleichtern - die einen server zu etwas besonderem machen (meine meinung)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.