Bugs auf City-1.9

Deleted_Fetus

Elitärer City-Idiot
Spieler
26 Juli 2015
13
27
26
23
Account bestätigt
Ja
Gab durch das Upgrade auf die 1.9 ja ein paar Bugs.
Hab jetzt hier mal n paar zusammengezählt:

1.Chorus-Früchte mit dem MC griefen:
Man kann die Chorus-Pflanzen mit dem MagicCarpet abgriefen, indem man darüberfliegt, wodurch sie "rausploppen" und droppen. Auch auf Gebieten, die einem nicht gehören, oder auf denen man KEINE Rechte habe.

2. "Global-Nachrichten":
Sobald man ein "*" vor eine Nachricht in den Chat postet kommt die Fehlermeldung "Dir ist es nicht erlaub in Global zu sprechen"

3. Die Kühe in der Freefarm:
Man kann die Kühe nicht mehr töten/schlagen :D
- erledigt

4.Der Headgrabber:
/Headgrabber funktioniert nicht mehr :D - Plugin ist draußen/ wir suchen nach einer anderen Lösung

5. Der "Boot-Bug":
Ich weiß nicht, ob es ein Serverseitiger Bug ist, aber wenn man länger mit dem Boot fährt(Was man ja jetzt auch auf Land kann) wird man nach einer gewissen Zeit für die anderen Spieler nur noch an einer Stelle angezeigt.

6.Stärkere Lags:
Ich weiß nicht, ob es nur mir so vorkommt, aber bei einem Chunkkauf laggt es meiner Meinung nach viel mehr als vorher :D
(Auch ausserhalb laggt es manchmal sehr stark)


Wenn euch noch was einfällt/auffällt, einfach unten reinhauen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Llewe

Berater
14 November 2014
349
745
121
27
München
Account bestätigt
Ja
6.Stärkere Lags:
Ich weiß nicht, ob es nur mir so vorkommt, aber bei einem Chunkkauf laggt es meiner Meinung nach viel mehr als vorher :D
(Auch ausserhalb laggt es manchmal sehr stark)
Ich habe mal was an dem dynshop geändert laut Statistik sieht das ganze jetzt schon viel besser aus. Falls trotzdem noch so starke lags so ca alle 10min auftreten einfach nochmal bescheid sagen