City Buggen mit speed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drainyyy

Hey there! I am using the internet.
Spieler
24 Juli 2015
41
3
21
Computer
www.youtube.com
Account bestätigt
Ja
Hey Leute ich hab einen bug auf city schmerzhaft entdeckt. Ich bin in der farmwelt in einer Höhle mit speed 10 geflogen, dann habe ich plötzlich in der decke gebuggt bin irgendwie in einen lavasee gekommen und bin mit sehr teurem equip gestorben. Ich würde mich freuen wenn man das ürgendwie beheben kann ich will nicht dass es noch mehr leuten so geht mein equip hat ca 7k gekostet:( mvg Videomoritz PS: Das equip ist in der lava verbrannt und ich konnte es nichtmehr wieder holen, würde mich freuen wenn ich es wiederbekommen würde( ich weiß es gibt keine Itemwiedergabe) denn ich schaffe es nicht das zeug wieder aufzutreiben ich würde auch vieles opfern.
 

Drainyyy

Hey there! I am using the internet.
Spieler
24 Juli 2015
41
3
21
Computer
www.youtube.com
Account bestätigt
Ja
Ok da hier eh wahrscheinlich kein teamler seine meinung äussern wird ich mir das zeug wieder erfarmt habe und dass geld geopfert und mein pc kaputt ist #close
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Ähm. Ich glaub einfach, dass wenn man mit speed in einer Höhle fliegt, man sich nicht wundern darf Oo
Sieht für mich nicht nach einem Bug aus.. Und das wir nichts ersetzen ist allgemein bekannt.. Tut mir leid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.