Sky Bug nach Server-Restart

Würdet ihr es fair finden, wenn ich meine Spitzhacke wieder bekomme?

  • Ja, da es ein Bug war.

    Stimmen: 1 25,0%
  • Nein.

    Stimmen: 3 75,0%
  • Nein, weil wir dir nicht glauben!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

versace20062006

Spieler
20 Dezember 2014
8
1
16
24
St.Pölten
www.likethedjmike.de.tl
Account bestätigt
Ja
Hallo liebe Community,

ich bin am 27.02 um 15.30 gestorben, weil ich durch den boden geglitscht bin. "JaJa" werdet ihr sagen, aber ich lüge nicht. Leider habe ich keine Beweise dafür (außer mein leeres inventar :/) Ich hatte (und das nervt mich am meisten) eine Diamant Spitzhacke, die mit glück 3 halbarkeit 3 und effi 4 verzaubert war. Außerdem habe ich eine Dia Axt und ein Dia Schwert verloren. Ich hoffe ich bekomm nur meine dia spitzhacke wieder, da es ein Bug war (davor wurde der server restartet).


Ich hoffe ich bekomm meine Spitzhacke wieder DANKE :)
 

GangstaMango

Mango
Spieler
7 Dezember 2014
225
149
71
Account bestätigt
Ja
Ich denk mal du bekommst dein zeug nicht wieder, weil es keine Rückerstattung gibt
 

LuNyuu

Lady Lulu ;3
Spieler
10 Februar 2015
14
41
46
Account bestätigt
Ja
spitzhacke kann ich dir geben wenn du city meinst ^^

Da steht doch sogar oben als Prefix "Sky", also wird er wohl auch SkyBlock meinen.

Zu deiner Umfrage versace20062006: Ich finde allein die Idee, bei sowas eine Umfrage zu machen, relativ sinnlos, weil nicht wir entscheiden, ob du deine Sachen wieder kriegst, sondern immer noch die Teamler.

Da du, wie du bereits sagtest, keine Beweise hast oder sonst irgendwas, wird es natürlich schwer, dass zu prüfen und festzustellen. Ich stelle es mir jedenfalls nicht einfach vor bzw. denke ich, dass es nicht geht.

Trotzdem möchte ich dir meine Hilfe anbieten, sofern du sie nicht wieder kriegst. Ich könnte dir bestimmt einer meiner Spitzhacken geben.
(muss erst noch farmen ;p)

Mfg. LuNyuu
 

RC_1309

Spieler
3 Dezember 2014
52
111
76
Account bestätigt
Ja
Wie LuNyuu und GangstaMango bereits gesagt haben wird es in dem fall auch keine Rückerstattuneg geben, da nicht beweisbar.
Immerhin wars keine Glück 4 hacke ;) Ich weiß wie ärgerlich es ist damit zu sterben, is mir nämlich bereits 4 mal passiert :D
Dann close ich hier mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.