Lobby [Bug]Adventskalender funktioniert nicht trotz Vote

s4nt4_Sh0ck

Spieler
3 Dezember 2015
3
0
6
Account bestätigt
Ja
Wie der Titel schon sagt, ich habe heute bereits gevotet (gleich dreifach) und bekomme in der Lobby beim Adventskalender die Meldung ich müsse erst voten, ehe ich die Belohnung dort abholen kann.
 

s4nt4_Sh0ck

Spieler
3 Dezember 2015
3
0
6
Account bestätigt
Ja
Hast du schonmal einen Relog probiert?
Hatte ich, hilft nicht.
Hast du /forum gemacht und deinen acc. gekoppelt?
Der Adventskalender und die dieses Jahr damit verbundene Anmeldung im Forum war der Grund dafür, dass ich hier einen Account erstellt habe. Die letzten beiden Tage funktionierte auch alles, nur heute, wo ich zwischen 00:00 und 01:00 gevotet habe, bekomme ich jetzt eben diese Meldung. Ich war eingeloggt, als ich gevotet habe und habe mich einige Stunden später sowie gerade eben erneut eingeloggt und versuchte den Adventskalender zu öffnen.
Ich hatte das problem auch und @lleKuno konnte mir helfen :)
Wie wende ich mich an ihn?
 

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
add1ct1ng_Sh0ck du kannst ihm einfach eine PN schreiben