Bringt den Befehl /sit zurück - Lasst uns faul sein!

MinexID

i'm Toasty o.o
Spieler
2 Februar 2015
45
201
66
Hessen
Wir haben eine wichtige Mission vor uns: Den verlorenen Befehl /sit wiederfinden und zurück in unsere Minecraft-Welt bringen! Erinnert ihr euch an die Zeiten, als wir uns einfach hinsetzen und entspannen konnten? Nun, dieser gemütliche Befehl wurde vermutlich wegen eines fiesen Bugs entfernt. Aber keine Sorge, er funktioniert immer noch im Creative-Modus, nur nicht auf Sky.

Lasst uns gemeinsam für den Befehl /sit kämpfen und ihn aus der Versenkung holen! Zeigen wir der Welt, dass wir uns nicht mit ständigem Hüpfen zufriedengeben! Lasst uns zusammenkommen und für die Rückkehr des Befehls /sit kämpfen. Denn jeder Minecraft-Block hat ein Recht auf eine faule Auszeit!

In Hoffnung auf eine sitzende Zukunft,
Toasty~
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy und LuNyuu

derSola

Admin
4 Dezember 2015
1.194
4
2.041
131
25
Bayern
www.gidf.de
Account bestätigt
Ja
Der Name des Plugins lautet "StepSit".

Alles weitere überlasse ich mal eurer Fantasie. Aber lasst ihn doch bitte am Leben, der macht auch sonst recht viel gutes Zeug ;)
 

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
630
6
1.872
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Ehm... Ja hups, das liegt bestimmt nicht daran, dass ich beim letzten Update vergessen habe eine Dependency hoch zu laden ^^'
Mal schauen obs nach dem nächsten Restart funktioniert - Sola, reparier mal deinen Dev Server, ich kann so nicht testen =P

Aber das nächste mal, wenn da steht "Bug gefixt" und im Anschluss das komplette Plugin nicht mehr geht, meldet euch ruhig mal im Feedbackbereich, statt hier im Offtopic xD
 
  • Like
Reaktionen: LuNyuu und MinexID

EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
400
1.578
121
25
Misery
Account bestätigt
Ja
Wenn Steppy auf das StepSit Plugin aufpasst, macht ihn das zum StepSitter?

Ein StepSitter klingt schon wieder nach einem anstrengendem Trainingsgerät... Ich dachte es geht ums Faul sein!
 

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
630
6
1.872
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Der StepSitter ist eine Turnübung, bei welcher du einen Schritt machst, dich hinsetzt, wieder aufstehst, einen weiteren Schritt machst, dich wieder hinsetzt und so weiter.

Persönliche Trainigskurse biete ich jeden Donnerstag an.
 
  • Rofl
Reaktionen: EmptySoul_Agony