Bootfahren auf Plots?

Warza Schwii

Spieler
12 Juni 2016
69
65
56
Hey liebes CS-Team.
Ich hätte eine Frage wegen des - Mensch Ärgere Dich Nicht - Spiels das ich gebaut habe. Mich würde es interessieren ob es möglich wäre, in der globalen Region ein zu stellen, dass man auf Plots mit Booten fahren kann ohne Rechte zu besitzen? Oder wenn das nicht möglich ist, aus was für Gründen auch immer, ob man dann eine Region für mein Plot erstellen könnte, in der eingetragen wird, dass man Boote fahren kann ohne Rechte zu besitzen. Denn es gibt immer wieder Spieler die sich Späße erlauben und Dinge platzieren/verändern oder sonstiges und ich würde es einfacher finden dies so zu lösen als eine "Blacklist" zu erstellen für Leute, die solches Zeug angestellt haben.
Vielen Danke für jede Antwort schon im voraus.

Gruß Warza aka. Alex
 

PommesToGo

Spieler
23 März 2016
98
26
31
21
Account bestätigt
Ja
Eigentlich ne gute Idee aber wieder drum gibt´s Leute ( Spieler ) die einfach da hin gehen und alles kaputt machen und dann jeden vom Plot zubannen is ja auch bissl blöd wen du verstehst
 

Warza Schwii

Spieler
12 Juni 2016
69
65
56
Stimmt auch wieder, darum meinte ich auch "Oder wenn das nicht möglich ist, aus was für Gründen auch immer, ob man dann eine Region für mein Plot erstellen könnte..." . Aber wie es ausschaut wird das nicht gemacht, da auf diesen Beitrag bis jetzt noch kein Teamler etwas gesagt hat. Aber egal, auch wenn mir dein Beitrag nicht unbedingt weiter hilft... Danke für eine Antwort. :)