BlockFinder

christian200099

City König
Entwickler
7 Dezember 2014
303
623
121
chris59.de
Account bestätigt
Ja
Hi Leute ich habe mir mal die Zeit genommen ein kleines Projekt zumachen und zwar BlockFinder
Ihr bekommt nicht die genauen Koordinaten sondern nur die Höhe und die Chunk Koordinate wo die Blöcke versteckt sind
Zurzeit läuft das nur auf City in der farmwelt mit Diamantblock Goldblock Eisenblock Kohleblock Redstoneblock
Ich mache das Projekt weil sich viele beschweren das man nichts mehr in der Farmwelt findet von erzen und das sie entweder zu klein ist oder zuwenig resettet wird deswegen könnt ihr jetzt so auch versteckte Blöcke in der Farmwelt finden
Ich werde das Projekt erstmal klein anfangen lassen und nur ungefähr 5-10 Orte eintragen und wenn ich merke es wird viel gesucht und auch viel gefunden setze ich noch mehr rein^^

Weitere Infos findet ihr auf der Seite
Gibt mir hier bitte Feedback über das Projekt^^

BlockFinderSeite <--- Der Link zur Seite
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Ist die Werbung für deine eigene Website eigentlich angebracht?
Wäre es der krasse umstand gewesen den Text einfach hier rein zu Pasten?
 
  • Like
Reaktionen: FR34KY_sKiLLZz

christian200099

City König
Entwickler
7 Dezember 2014
303
623
121
chris59.de
Account bestätigt
Ja
Naja es gibt sowas wie Besucher anzahl und so hat nicht nur der der sucht etwas sondern ich auch und das soll keine direkte Werbung für meine Seite sein ich möchte das die anderen die möglichkeit haben wieder wertvolle Blöcke zufinden weil die farmwelt nicht oft resettet wird und klein ist