Bauevent auf City

Welche sind die schönsten 3 Engel?

  • Balu

  • Cryy

  • Hachener und gamingjohn

  • Xx_Explosion_xX

  • McB_sser und Chr2002


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
3 Dezember 2014
506
303
76
Huhu,

Wir ihr alle mitbekommen habt gab es ein bauevent auf City (für die etwas Vergesslichen unter uns:
http://altes.craftstuebchen.de/wbb4/index.php/Thread/13096-Bauevents-auf-und-für-City/? )
Die 2 Wochen, die alle Spieler zur Verfügung hatten, um ihren Engel zu bauen sind um.
Daher haben wir 5 Engel ausgewählt, die nun in die nähere Auswahl gekommen sind.
Es soll Platz 1, sowie 2 und 3 ermittelt werden. Jeder darf 3 Engel wählen. Bitte schaut euch vorher aber die Bilder an und bewertet fair!
Es gibt auch noch kleine Trostpreise, die das Team individuell vergibt, denn das Mitmachen soll ja auch belohnt werden!

Für das nächste Bauevent, das am Sonntag losgeht:
Bitte lest euch durch, was ihr bauen sollt! Manche haben auch Häuser gebaut und andere Dinge. ;)
Gab aber auch noch weitere schöne Engel, da aber nur 3 gewinnen wurde diese ausgewählt.


Hier nun die Engel und die Teilnehmer der näheren Auswahl:

Unser Pinguin: Baluuu :) @Balu

Unsere Höchstadministranz @cryy_ !

Hier als Team die neue Supporterin @Hachener und gamingjohn


So dann nun unsere reinen Spielerteams. Mal schauen ob sie gegen die Teamler doch noch ne Chance haben. ;)

xx_explosion_xx


und zuletzt ex-Teamler @McB_sser und Chr2002! :)
 
3 Dezember 2014
506
303
76
Platzhalter für die Gewinner und für die spannende Frage
WAS bekommt nun Platz 1? (Gibt ja was einzigartiges)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Scryzer

Hey PoG

Wäre es möglich die Engel ohne Texturepack zu screenen, mit
Sehen sie alle recht gut aus :D
 

sphrases

xXxMLGxPR0x2k14xXx.mov
Spieler
7 Dezember 2014
37
27
26
123
bremen
Kann de Engel nicht sehen, da mein Handy kein highspeed internet hat...

Vote 4 users!
 
3 Dezember 2014
506
303
76
Die Engel sehen auch ohne TP alle gut aus! :D
Werde heute dafür leider keine Möglichkeit haben, falsl das jemand machen mag gerne, ansonsten wird es wohl nichts.
 

Llewe

Berater
14 November 2014
349
745
121
27
München
Account bestätigt
Ja
So hier ohne Texture Pack:

Unser Pinguin: Baluuu :) @@Balu

Unsere Höchstadministranz @@cryy_ !

Hier als Team die neue Supporterin @@Hachener und gamingjohn

So dann nun unsere reinen Spielerteams. Mal schauen ob sie gegen die Teamler doch noch ne Chance haben. ;)

xx_explosion_xx

und zuletzt ex-Teamler @@McB_sser und Chr2002! :)
 
  • Like
Reaktionen: Scryzer und daan1234
3 Dezember 2014
506
303
76
SO! :D

Also erst einmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

3. Platz belegt unser Owner Cryy (erhält nichts. :p )
2. Platz gamingjohn und Hachener (Pro Spieler 2000 CT, sowie 5x64 Quartz-Blöcke und 2x64 Dias)
knapp gefolgt von Platz 1 Chr2002 und McB_sser! (Pro Spieler 3500 CT, sowie ein Diaschwert mit einem goldenen Namen nach ihrer Wahl. Zusätzlich hat dieses Schwert Schärfe und Bann 5 verzaubert ist, was normalerweise nicht möglich wäre. Ein Schwert mit einer goldenen Schrift, sowie diesen 2 Effekten wird es dann nur 2 mal auf City geben. :) )

Trostpreise gibt es noch, diese vergebe ich aber einzeln und unterschiedlich, je nach Einsatz. :)

Die ausgewählten Engel sind alle sicher bei mir untergebracht. Wer seinen Engel behalten mag soll sich bitte bei mir melden. :)
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Ich will meinen Engel! Viel Mühe, Arbeit und Blöcke hab ich für diese Kante von Engel investiert.. :(
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Damit jeder diese sichtliche Schiebung sieht? Gerne! Dann sehen alle wie gut ich meinen Engel gebaut habe!