MineZ BaseBuilding

Brotherr

Wer zuletzt lacht,hat den schlechtesten Ping.
Spieler
7 Dezember 2014
75
12
11
24
http://prntscr.com/5mj4vt

Wenn ich halt versuche eine Kiste auf mein Plot zu setzen erscheint das im Chat.
Ich selber weiß nicht was das problem sein könnte,weshalb ich euch bitte es zu fixxen :)
 

Balu

Spieler
13 November 2014
430
522
106
33
Wien
Dann ist das vll eine Kiste die du anders bekommen hast, als durchs kaufen. Es muss "Bauitem" in der Lore stehen, wenn du über das Item hoverst ansonsten kannst dus nicht platzieren.
 

Balu

Spieler
13 November 2014
430
522
106
33
Wien
Dann hast du sie entweder von nen Spieler gekauft, oder das sind keine legalen Kisten.

Beim Händler sind sie so drinnen:


Und so bekommt man sie auch raus.
 

Vredix

Spieler
12 Dezember 2014
15
6
11
22
Account bestätigt
Ja
das problem hat er auch beim ts angesprochen es ist wahrscheinlich ein bugg auf seinem grundstück oder er buggt da einfach :)
 

Brotherr

Wer zuletzt lacht,hat den schlechtesten Ping.
Spieler
7 Dezember 2014
75
12
11
24
Jo so hat sie mein Kumpel gekauft *
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xLagerAccount

im updatelog steht das cryy da nen bug gefixt hat, das das Item auch ne Lore hat. kann sein das er die kisten bevor der Bug gefixt wurde gekauft hat, habe auch so eine kiste.

"Basebuilding Shop Hotfix damit nicht immer die falschen Items gehandelt werden (Schilder, Kisten)"
Glaube das das damit gemeint ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brotherr

Wer zuletzt lacht,hat den schlechtesten Ping.
Spieler
7 Dezember 2014
75
12
11
24
Also die kisten haben wir am 29.12 gekauft.
Ganz normal beim Villager und haben halt die 21 Geldkoffer bezahlt :X
 

Balu

Spieler
13 November 2014
430
522
106
33
Wien
Der Hotfix war am 24. oder 25. wenn ich mich nicht irre. Das lag nur daran dass der Händler die Items nicht richtig abgespeichert hatt.
Wenn ihr die Teile am 29. gekauft habt, sollte alles stimmen. Man bekommt nicht einfach die falschen Items raus, wenn die richtigen im Shop sind.
 
X

xLagerAccount

Ich weiss nicht, ich habe alle meine Kisten im Shop gekauft nur einige gehen nicht... ich hatte auch mal ein Schild was nicht ging. habe das alle am Tag des updates gekauft... das Schild hat dragon mir aber ausgetauscht
 

Brotherr

Wer zuletzt lacht,hat den schlechtesten Ping.
Spieler
7 Dezember 2014
75
12
11
24
28.12 23:30 - 29.12 5 Uhr werde später noch versuchen mich genauer so erinnern :c
 
X

xLagerAccount

Puh... ich weiss es nicht genau glaube aber eher morgens... (9:00-12:00 Uhr). Habe das schon wieder vergessen war relativ inaktiv auf MineZ.
 

Brotherr

Wer zuletzt lacht,hat den schlechtesten Ping.
Spieler
7 Dezember 2014
75
12
11
24
XDBobtron7 heisst mein kumpel der die kisten gekauft hat.
 
X

xLagerAccount

hm... das kann aber eigl. nicht sein @cryy_ naja... ich nehms einfach mal hin. sind ja nur 3 kisten auch wenns doof ist.