!AUSVERKAUF BIS MORGEN! vk alles was ich finde und tausche jederzeit MinezGeld gg citygeld!

M

Matze

Hi wollt hier im prinzip nur mal kundgeben dass ich wenn ich in minez bin nur da bin um zu handeln ^^ Ich suche in aller welt stuff (wo sag ich natürlich ned xD) bring den zur Safe und verscherbel den dort entweder an die Dorfbewohner(was eigentlich ja verschwendung ist?) oder halt an euch spieler den preiß leg ich für gewöhnlich erst beim handeln fest. Ich schreib das ingame eigentlich immer bei aber ich stehe wenn ich grade nichts zu tun hab und handeln kann für gewöhnlich am Baum links neben der Karte wo Woodbury(die SafeZone) drauf abgebildet ist und rechts von diesem kleinem Wasserloch an der Birke oder in einer der 3 Handelskammern (wenn sie frei ist meistens Handelskammer 1) und verkaufe da wie gesagt alles was ich habe hab momentan Schärfe IV Baseballschläger beb Enderchest Bauplan Bann V Eisenaxt und nen Schalldämpfer und bisschen Bauzegs (bisschen= so 10 stein/10 holz plus minus) und ein paar andere Sachen aber mein inventar ändert sich je nach handelslage natürlich ständig insofern ingame Ohren offen halten oder vielleicht mal euren wunsch hier hinterlassen und ich gucke was sich machen lässt :)
Joah das wärs dann der Tausch mit den Dollars erklärt sich ja von alleine ich habe derzeit ca. 1800 $ zum tauschen in MineZ wer interessiert ist ingame mal anfragen oder ebenfalls hier melden (bevorzugt ingame melden)
Stay Alive, Statusbericht erwartet. Wegtreten Soldat!
Achja und tod den grünen Ungeheuern :D
 
M

Matze

ich farme immer wieder mal neu aber momentan habe ich besonders viel so um die 3.6k sag mal wv du wilst und wann du so kommen kannst
 

Brotherr

Wer zuletzt lacht,hat den schlechtesten Ping.
Spieler
7 Dezember 2014
75
12
11
24
wv minez 2 dollar für 6,2k city ct ?
 
M

Matze

dafür geb ich dir das gesamte geld komm minez und guck am baum in der mitte nach mir wenn ich nicht da bin frag im chat nach mir ich werde mich melden sollte ich da sein
 
M

Matze

_______________________
Kauf Geschlossen
_______________________
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3 Dezember 2014
506
303
76
@Matze benutze einfach mal die Enter-Taste, um ABsätze und Zeilenumbrüche einzufügen, es so zu lesen ist echt grausam und man hat keine Übersicht. ;)
 
M

Matze

Bin z.zt. auf MineZ im ruhestand verkaufe nur auf anfrage restbestand an westen und stuff den man nicht bei Dorfbewohnern vk kann kann auch sein dass schon alles weg ist wenn ihr fragt.
Im prinzip kann der thread gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: