Forum Aufnahmeprogramm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Catmiral

Isst zur Not auch USB-Stick
Spieler
4 Dezember 2015
113
73
38
Quarantäne
malwr.com
Account bestätigt
Ja
Welches aufnahmeprogramm (kostenloses) eignet sich am besten um hacker einzufangen? Ich erlebe in jeder smashrunde mind. 1 Hacker deswegen wäre das sehr nützlich.
Danke
 
  • Like
Reaktionen: Luxman_CS

Catmiral

Isst zur Not auch USB-Stick
Spieler
4 Dezember 2015
113
73
38
Quarantäne
malwr.com
Account bestätigt
Ja
Ich persönlich benutze für gewöhnlich Open Broadcaster Software (OBS).
Das Programm ist kostenlos.
Hier die offizielle Seite: obsproject.com

Liebe Grüße
-Apfeli

Danke :), Wie startet man da eine Aufnahme in Minecraft? btw. wenn ich eine starte speichert es einen 7 sek langen screen, obwohl ich alles richtig gemacht habe
 
Zuletzt bearbeitet:

Apfelforscher

Schorle des Himmels
Spieler
21 Dezember 2014
134
153
76
Irgendwo im Norden
Account bestätigt
Ja
Danke :), Wie startet man da eine Aufnahme in Minecraft? btw. wenn ich eine starte speichert es einen 7 sek langen screen, obwohl ich alles richtig gemacht habe
Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen :/

Ich schneide die ersten Sekunden mit blackscreen für gewöhnlich mit einem einfachen video-Editor heraus^^
 

Llewe

Berater
14 November 2014
349
745
121
27
München
Account bestätigt
Ja
wenn du einen PC mit WIN10 und DEZIERTEN Grafikkarte hast einfach Win+G und aufnahme auswählen :)
Heißt dann Game DVR und ist alternativ zu Win + G in der XBox App zu finden
Ist ein ähnliches Programm wie shadowplay von nvidia. Ihr müsst halt schauen ob eure graka das kann
Hat bei mir keinerlei FPS einbrüche und fabriziert super aufnahmen (auch lässt sich alle was in den letzten 10min passiert ist abspeichern)
Da es in windoof integriert ist fand ich das iwi praktischer als Gaming Evolved/Plays.tv/ShadowPlay usw

  • AMD: AMD Radeon™ HD 7000 Series, HD 7000M Series, HD 8000 Series, HD 8000M Series, R9 Series und R7 Series.
  • NVIDIA: GeForce 600 Series oder höher, GeForce 800M Series oder höher, Quadro Kxxx Series oder höher.
  • Intel: Intel HD Graphics 4000 oder höher, Intel Iris Graphics 5100 oder höher.
oder hier nachschauen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.