[Amarth] /warp Amarth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnnaX07

Anni ^^ [Premium]
Spieler
18 Februar 2015
16
17
16
Account bestätigt
Ja
Allgemeines:

  • Stadtname: Amarth
  • Warp: /warp Amarth
  • Owner: AnnaX07
Regeln:
  • Ein GS pro User
  • Die Hütten sollen aus Blöcken bestehen, die sich gut miteinander komplimentieren , wie zmB Holz & Stein
  • Wenn ihr eure Hütte baut, solltet ihr eine vielfältige Auswahl an Blöcken festlegen
  • Jedes Dach wird aus Heuballen bestehen.
  • Kein Keller
  • Maximal 2 Etagen
  • Die Inneneinrichtung soll dem allgemeinen Stil der Hütte angepasst sein
  • Ein "Touch" von farbiger Wolle/Bannern ist gerne gesehen. (keine grellen Farben)
  • Detailliertes bauen ist sehr angesehen
  • Keine Hütten in Kastenform, wo die Wände auf einer Ebene sind. Es sollte Strukturen haben, die herausstechen.
  • Untersagte Blöcke: Lava, Quarz, Wasser (außer Kessel), kein Glas, Glowstone, Seelaternen...
  • Die Hütte soll nicht nur aus Lagerraum bestehen, ein Maximum von 3 Doppelkisten.
  • Keine Farmen
  • Den Anweisungen des Owners sind stets zu folgen
  • Nerven/Provozieren untereinander ist untersagt -> In Amarth herrscht freundlicher Umgang
  • Benützung von /fly und /mc ist nur erlaubt wenn es nicht nervt/provoziert.
  • Die allgemeinen Regeln des Servers sind natürlich auch hier zu beachten.
Grundstücke:
  • Nach einem Grundstück kann bei AnnaX07 angefragt werden
  • Momentan vorhandene Größen:
13x13 (4)
15x15 (3)
  • Bei großer Nachfrage wird es Erweitert.
  • Der Blockpreis beträgt 2.0 CT
Verwarnungen:
  • Nach einer Verwarnung ist ein Zeitraum von 14 Tagen gegeben.
  • Bei einer Verwarnung wird man mit einer Mail angeschrieben und ein Schild kommt auf das GS
  • Wer der Verwarnung nicht im vorgegebenen Zeitraum nachgeht, hat mit einer GS Enteignung zu rechnen (Keine Rückerstattung von Blöcken/CT)
  • Bei unangemeldeter Inaktivitäl von einem Zeitraum von 30 Tagen wird ebenfalls von einer GS Enteignung gesprochen
  • Wenn ihr für persönliche Gründe für eine Zeit lang Inaktiv seid, dann teilt es mir bitte entweder im Forum oder InGame mit.
Das Thema nochmal in Übersicht:

Amarth ist ein kleines Wikinger-Dorf an den kalten, skandinavischen Grenzen des City Servers. Die Hütten sind sehr rustikal und bestehen aus Blöcken die sich gut miteinander sehen lassen.

Wenn Fragen aufkommen sollten, meldet euch bitte bei mir im Forum oder InGame.

Ich hoffe eine schöne und gesellige Zeit mit euch in Amarth zu haben. Ich hoffe ihr werdet soviel Spaß, wie ich, am ganzen Projekt haben. ;)


Schönen Tag noch, die Gesellschaft!

AnnaX07~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.