MineZ Altes MineZ

Altes MineZ Ja/Nein?

• Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FreyReady

Spieler
21 März 2015
3
0
4
35
Guten Tag,

ich habe nur eine kurze Frage..
Ich habe vor einer lange Zeit aktiv auf eurem Server gespielt und dann irgendwann komplett mit Minecraft aufgehört..
Ich bin vor ein paar Tagen wieder mal gejoint und musste feststellen: Das MineZ wie ich es kenne ist weg :(
Das neue ist wirklich cool, aber dennoch hatte das alte, also das aller erste einen gewissen flair.
Meine Frage also:
Besteht die Chance einer geringen Warscheinlichkeit, das das alte MineZ parallel zum neuen zur verfügung gestellt wird?

Und wer von euch fand das alte MineZ auch so cool wie ich, und wünscht es sich zurück?

Vielen Dank
Mfg. FreyReady

S

Scryzer

Ob das erste minez jetzt besser war ist geschmackssache, es war auch noch mehrere Monate nach dem Erscheinen von minez2 spielbar. Nur dies hat keiner mehr genutzt Und warum sollte man den Server am leben lassen, wenn keiner mehr spielt ?

Es wurde schon oft darüber gesprochen minez wieder zu eröffnen, aber es würden sich keine Spieler finden die das Spiel regelmäßig spielen. Minez ist so zu sagen ausgestorben.

FreyReady

Spieler
21 März 2015
3
0
4
35
Das MineZ welches davor noch existiert hat, mit der allerersten Map, das ist das von dem ich Sprach

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.467
1
3.063
131
26
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Das Thema hatten wir bereits öfter & wurde immer abgelehnt.
Was allerdings angeboten wurde war ein zwischen ding zu einem Minigame.
Allerdings wird es das Alte MineZ, wie es mal war nicht mehr geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.