Forum Alles In Ordnung?

Paracosmx7

Skeletron Prime
Spieler
11 Februar 2021
44
80
46
Gensokyo
www.youtube.com
Account bestätigt
Ja
Hallo,

Es sind bereits 5 Tage seit dem Veröffentlichungsdatum der Miss-CS Wahlen vergangen und wir haben nach wie vor nichts vom Team gehört. Da explizit erwähnt wurde, das sich dieses Datum durch schwer vorhersehbare Fälle verschieben könnte mache ich mir nun Sorgen, das ein furchtbarer Unfall im CS-HQ passiert sein muss, der so furchtbar ist, das man nichtmal ein Statusupdate, geschweige denn eine hypothetische Deadline bekommt.

Ich wünsche euch gute Besserung und hoffe, das es nichts bleibendes ist.

XOXO,
Paracosmx7
 

derSola

Admin
4 Dezember 2015
1.194
4
2.041
131
25
Bayern
www.gidf.de
Account bestätigt
Ja
Bevor du vor Neugierde platzt:

Ich selbst habe wenig bis gar nichts mit dem Thema zu tun, kann dir aber sagen, dass der Stand der Votes zum Eventende dokumentiert wurde und sobald sich bei den zuständigen Teamlern neben ihrem sog. "Reallife" Zeit findet, dieser auch ausgewertet und veröffentlich werden wird.
 

Paracosmx7

Skeletron Prime
Spieler
11 Februar 2021
44
80
46
Gensokyo
www.youtube.com
Account bestätigt
Ja
Hey Sola,

Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich weiß natürlich nicht genau wer jetzt alleine die ganzen Stimmen zählen muss, allerdings hatte ich dieses "Reallife" ( Nie davon gehört :) ) nicht für den Grund der verspätung gehalten angesichts der tatsache das wir nun 15 Tage über die Verfassung der Urliste hinaus sind. Wenn der Teamler, um den es geht, in 2 Wochen keine freie Stunden gefunden hat, ist die Wahl des zuständigen wohl etwas unpassend gewesen. Auch schade ist es, das diese Verzögerung ohne jede Vorwarnung eintrifft. Natürlich seit ihr dazu nicht verpflichtet, aber ich hätte es für fair gehalten entweder anzumelden das ihr die Deadline nicht einhalten könnt, oder garnicht erst ein präzises Datum zu nennen wenn vornerein klar ist, dass das "Reallife" gerade um die Ecke lauert.
 

Krieger2311

Spieler
28 Dezember 2014
20
23
11
23
"Die Veröffentlichung der Wahlergebnisse könnt ihr dann am 09.07.2023* hier in diesem Post einsehen! *Mögliche Verspätungen durch für uns nicht oder schwer beeinflussbare Faktoren sind nicht ausgeschlossen."

Finde, dass durch diesem Absatz der unter Emtpys Post steht, jegliche Vorwarnung getroffen wurde. Und auch hier zählt wieder - wer weiß was gerade im Hintergrund passiert? Wir gucken den Leuten nur vor den Kopf und ich unterstelle den Teamlern mal, dass diese auch ein berechtigtes Interesse haben das ganze schnell und Sauber abzuwickeln. Vorallem nach dem ganzen, was zwischendurch hier geschehen ist, mit Bezug auf das ganze Thema.

Und jetzt einen Stunk oder indirekte Peitschenhiebe (Wie man es sehen mag) hier anzufangen durch kleine Nebensätze wie "[...] ist die Wahl des zuständigen (Teamlers) wohl unpassend gewesen [...]" ist m.m.n. auch unpassend hier drin. Vorallem, wenn man erstens bedenkt, was hier zwischendurch lief und zweitens, da lt. Sola ja auch mehrere Teamlerinstanzen hier dran sind - und wenn es trotzdem weiterhin zu solchen Verzögerungen kommt, wird das wohl einen sehr guten Grund ihrer seids haben. Da eine solche 'unpünktlichkeit' der Teamlerseite sehr sehr ungewönlich ist. Ja, die Wahl ist Spannend und aufregend und bla bla bla, aber bedenkt, dass wir uns hier immer noch in Minecraft befinden und jetzt keine Bundestagswahl davon abhängt, die deutlich schwerwiegender wäre (2021 lässt Grüßen).

Wollte mal meinen Senf dazu beitragen und verzieh mich wieder auf die Stille Treppe.



Edit: Rechtschreibfehler Korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet: