[ALGEMEIN] Straf[Ban] Zeiten

Wie findet ihr die Straf Zeiten

  • Sehr Gut

    Stimmen: 1 33,3%
  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Normal

    Stimmen: 1 33,3%
  • Geht Noch

    Stimmen: 1 33,3%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinsSandro

Spieler
7 Juni 2016
3
1
3
20
MEINUNG

Heyho Leser des [Craftstubchen Forums]
Heute möchte ich Eine Meinung Abgeben
Die Starf[Ban[ Zeiten sind unangemmsen gegenüber anderen

GRÜNDE
Hier sind paar dateils wie ich die Straf zeiten finde
[OK] Das dies OK ist
[Geht Noch] Das mann sich darüber abschprechen solte #RECHTSCHREIBUNG
[GEHT FRANICHT] Das die einfach nur unverschämt ist
Das Hacken [OK]
Regelverstoß [GEHT NOCH]
Griefen [GEHT GRANICHT] [1-7] Tage sind viel zu wenig
Betrügen [OK]

BEWEISE
[NONE]

_____________________________________
DATUM*
22.06.2016
Donnerstag
16:00 Uhr

NACHTRAG

Hier eine kleine umfrage wie ihr Die Straf Zeiten findet
[Eure antworten bleiben Anonym]




* = Datum wann der Frage eingefallen ist. [Nicht wann es im forum bearbeitet wurde]


Template Von Sandro
 

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Ich finde die Strafzeiten ok.

Wenn eine Person einen Bann, einen Mute oder was auch immer bekommt ist das begründet. Auch wenn ihr es nicht einsehen könnt. Die Teamler haben IMMER ihre Gründe dafür, ihr werdet ganz sicher nicht zu unrecht zu lange bestraft. Meiner Meinung nach ist dieser Thread respektlos gegenüber dem Team diese In Frage zu stellen. Aber gut. Jeder darf frei seine Meinung sagen, vielleicht liege ich mit dieser Ansicht auch allein.

LG, Corcut
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Will sich mir nicht so ganz erschließen dein Thread da oben, aber okay ^^

Die Strafen werden entsprechend der bereits erhaltenen Strafen verteilt. Bedeutet es kann gut sein, dass zwei User für die gleichen Dinge unterschiedlich lange Strafen erhalten.

Wenn du ein konkretes Problem mit einer verteilten Strafe hast, dann sprich das doch bitte direkt an :)
Ansonsten haben wir uns schon etwas dabei gedacht die Strafen zu staffeln und der Strafenkatalog bleibt auch für euch nicht einsehbar.
Wie gesagt, wenn es um ein konkretes Problem geht, dann sprich das bitte an

Gruß Chrissi
 

EinsSandro

Spieler
7 Juni 2016
3
1
3
20
Will sich mir nicht so ganz erschließen dein Thread da oben, aber okay ^^

Die Strafen werden entsprechend der bereits erhaltenen Strafen verteilt. Bedeutet es kann gut sein, dass zwei User für die gleichen Dinge unterschiedlich lange Strafen erhalten.

Wenn du ein konkretes Problem mit einer verteilten Strafe hast, dann sprich das doch bitte direkt an :)
Ansonsten haben wir uns schon etwas dabei gedacht die Strafen zu staffeln und der Strafenkatalog bleibt auch für euch nicht einsehbar.
Wie gesagt, wenn es um ein konkretes Problem geht, dann sprich das bitte an

Gruß Chrissi
Aber für das griefen ist ein bisle zu wenig
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Bitte beachte die Forenregeln ;) Doppelposts sind verboten.

Also stört dich im Grunde, dass ein Spieler deiner Meinung nach zu wenig bekommen hat fürs griefen?
 

EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
400
1.578
121
25
Misery
Account bestätigt
Ja
Strafe für das Griefen geht garnicht?

Meiner Meinung nach, ist die Strafe für Griefen angemessen, da im Endeffekt immernoch dem Spieler der demjenigen Rechte gab, die Verantwortung seiner Insel/ Grundstückes obliegt und man nicht leichtfertig jedem x beliebigen Spieler der helfen möchte Rechte geben sollte...

Des weiterem ist wie Chrissi_ bereits gesagt hat die Strafe auch von dem "Vorstrafenregister" ^.^ abhängig und kann bei wiederholtem Male auch permanent sein :oops:
Und für die Grundstückbesitzer und Griefer da draußen, es gibt hier eine Bann-Liste, dort kann man zumindestens nachschauen, ob Spieler XY schonmal wegen Griefen gebannt wurde:rolleyes:

Spreche hier explizit das Griefen an, da es dich xXSandroHDXx am meisten zu stören scheint und ich mal annehme, dass es dir hauptsächlich darum geht ;)
 

winofi

SDev
13 November 2014
429
999
121
Account bestätigt
Ja
Hab ich was verpasst? Kann hier weder Feedback noch Verbesserungsvorschläge sehen, oder bin ich im falschen Forum?
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy und Tobs3

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Ich denke er wollte die Verlängerung der Strafe beim Griefen als Verbesserungsvorschlag rüber bringen ^^
Da sich die Diskussion mittlerweile auf eine Konversation verlagert hat, schließe ich hier mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.