Sky Adventskalender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phipu2000

Spieler
24 Dezember 2014
9
0
4
23
Hallo Leute,
was passiert mit den Items, die man im Adventskaleder bekommt, obwohl man ein volles inventar hat?
MFG Phipu2000
 

Hachener

Spieler
4 Dezember 2014
246
128
76
52
Account bestätigt
Ja
Huhu Phipu2000

Tut mir leid das du afk warst. Sry
Hatte nur gedacht das man es auch eben ingame klären könnte - wenn du schon da gewesen bist ;)
Wie lange warst du denn afk? - ich war näml noch länger anwesend auf Sky


Ja wo sollten denn die Items hin wenn dein Inventar voll war ?

Sicherlich ist das ärgerlich - aber ich denke jeder wusste das man etwas Platz im Inventar hätte lassen sollen oder man hätte es sich denken können das man etwas Platz im Inventar brauchte.

Ich weiss das es etwas ärgerlich oder vlt auch etwas frustrierend ist, kann ich auch verstehen, weil man sich auf die Dinge gefreut hat. Ist doch klar.
Mir ist es auch einmal passiert das ich ein volles Inventar hatte, obwohl ich eigentlich immer darauf achte mit leerem Inventar off zu gehen bzw wieder zu joinen.
Ich weiss das tröstet dich vlt nicht,wollte dir nur damit sagen das du nicht alleine warst dem das passiert ist ;)

Und wie weiter oben bereits von PoG erwähnt , ist der Adventskalender raus genommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Phipu2000

Spieler
24 Dezember 2014
9
0
4
23
Ich war etwa 1h oder so afk, weiss es leider nicht mehr...
Ich wusste nicht, dass mein Inventar voll war... ich wollte die Diaspitzhacke mit Effi 5 Glück 4 und halt 4 oder so...
Danke trotzdem...
kann mir vielleicht jemand diese Spitzhacke geben? Das wäre sooooooo nett ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.