Huhu Skyler,
da aktuell die Variation des Dynshops vielen Spielern fehlt,
möchte ich diese Form von "Szenarien" im Adminshop übergangsweise ausprobieren, um den Verkauf von Items etwas abwechslungsreicher zu gestalten.
Was passiert:
Szenarien werden plötzlich und ohne Ankündigung/Möglichkeit zur Vorbereitung eintreten.
Ich denke dabei auch über die Möglichkeit nach, ggf Farmitems auszutesten, die aktuell nicht im Adminshop vertreten sind. *Keine Garantie
===============================
Einstiegs-Szenario:
Der Karottenhändler des Osterhasen streikt und der Osterhase hat nun nicht genügend Karotten, um den ganzen Planeten zu bereisen!
Nun hat er uns gefragt, ob wir ihn beliefern können und seine Nachfrage hat uns
überrumpelt!
Helft uns, den Osterhasen über die Osterfeiertage hinweg mit Karotten zu versorgen!
Dafür werdet ihr mit 20% mehr CT entlohnt!
Karotten || 12 CT/Stack +2CT
da aktuell die Variation des Dynshops vielen Spielern fehlt,
möchte ich diese Form von "Szenarien" im Adminshop übergangsweise ausprobieren, um den Verkauf von Items etwas abwechslungsreicher zu gestalten.
Was passiert:
- Kurze Einführung in ein Szenario in diesem Thread & Info im Adminshop
- Preis der im Szenario erwähnten Items/Itemgruppen wird um variablen Prozentsatz angepasst
- Szenario endet a) Nach Ablauf der Frist b) Bei ultrahohem Angebot c) mit einem neuen Szenario
Szenarien werden plötzlich und ohne Ankündigung/Möglichkeit zur Vorbereitung eintreten.
Ich denke dabei auch über die Möglichkeit nach, ggf Farmitems auszutesten, die aktuell nicht im Adminshop vertreten sind. *Keine Garantie
===============================
Einstiegs-Szenario:
Der Karottenhändler des Osterhasen streikt und der Osterhase hat nun nicht genügend Karotten, um den ganzen Planeten zu bereisen!
Nun hat er uns gefragt, ob wir ihn beliefern können und seine Nachfrage hat uns
überrumpelt!
Helft uns, den Osterhasen über die Osterfeiertage hinweg mit Karotten zu versorgen!
Dafür werdet ihr mit 20% mehr CT entlohnt!
Karotten || 12 CT/Stack +2CT