Abschied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Liebe CS-Community,

Ich habe über das heutige Thema sehr lange nachgedacht und bin zum schluss gekommen mich für eine bestimmte Zeit zu verabschieden. Viele haben es bestimmt gemerkt , dass ich in letzter zeit seltener auf CS on war oder im Forum. Das liegt an meiner schweren Lage zurzeit. Ich habe sehr viel zu tun und habe wenig zeit für CS.
Ich habe in meinen 3 Jahren sehr viele nette und freundlich Spieler und Teamler kennengelernt. Ich fand es war eine schöne Zeit auch wenn ich mich mal das ein oder andere mal mit dem und dem Teamler gestritten habe oder wieder mal mist gebaut hatte. Trotz all dem fand ich die Zeit hier sehr schön und cool mit euch! Ein weiterer Grund wieso ich aufhöre ist :
Viele alte Freunde auf CS sind auch gegangen oder Inaktiv geworden. Bei meinen 3 Jahren habe ich viele freunde getroffenen und verloren . Ich denke auch ich muss mal gehen und das wird nun passieren. Ich werde wahrscheinlich einige Monate nicht mehr da sein , wenn sich die lage ändert vielleicht sogar länger.
Ich werde bei Gelegenheit und lust paar mal vorbeischauen für paar minuten. Ich habe die zeit genossen , aber irgendwann habe ich auch den Spaß und Lust faktor hier verloren.

Ich bedanke mich bei allen und ganz besonders bei:

Astasox :
Es war eine sehr schöne Zeit mit dir ;)
Du warst wohl der Spieler dem ich am meisten vertrauen konnte.

Mr_Steppy:
Auch wenn wir manchmal gegenseitig Spionierten und streit hatten warst du ein guter verhandlungspartner und vorallem ein sehr guter Freund :D.

RichHD:
Dein widerstand hatte mich immer sehr beeindruckt und deine Willenskraft!

WazzalaKing:
Ich erinnere mich noch daran als du wegen mir gebannt wurdest , tut mir nochmal sehr leid :( . Aber es war eine sehr gute zeit mit dir. Du warst jemand der mir immer half!

HolzigerJoe:
Ja genau DU ! ;)
Wir waren zwar immer starke feinde, aber es war lustig mit dir und eine schöne Zeit. Genosse.

Gewiss?

Dem ganzem CS-Team :
Am meisten danke ich
Cryy_ , Sweetiii, Ranjid ( dahmals) , Tobs,
Chrissi , remshagen, und den ganzen anderen teamlern mit denen ich eine gute Zeit hatte oder einen guten Streit ;)

Ich habe 100% jemanden vergessen oder mehrere... erinnert mich

Meine Agenturen und Firmen bleiben bestehen und mein Erbe erhält WazzalaKing.
Danke

Damit verabschiede ich mich:
Euer Kylo_Ren_HD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Akasaka_exe

Krus
Spieler
29 Mai 2015
357
716
116
Account bestätigt
Ja
Schade, aber verständlich. Bei mir war es auch das keine Zeit, keine Lust etc. Problem, was mich in die Inaktivität gebracht hat. Auch ich fand, dass es eine sehr schöne Zeit war, die ich sehr genossen habe. Ich erinnere mich noch dran, als wäre es gestern gewesen... :D Okay, lassen wir das. xD
Bleib gesund, auf ein baldiges Wiedersehen, Genosse!

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: Zetaflex

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Ich will ja auch mehr in meinen YouTube Kanal Investieren ;).
Aber danke und Cookie_Island gehört auch noch zu den Teamlern mit besonderen Dank :cool:
Ich wußte ich habe jemanden vergessen
 
  • Like
Reaktionen: Feuer_Fuchs

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
ich wünsche dir auf alle fälle einen schönen "Ruhestand" erhol dich und komm vllt iwan mal wieder
wir hatten zwar nie viel zu tun gehabt :)
aber ich will mich dennoch verabschieden
den auch ich habe in meinen Paar jährchen auf CS einiges kommen und gehen gesehen und versteh dich da voll und ganz.

LG die kleine Zecke :)

edit: hatten wir nicht iwan mal über Skyrim geschrieben ? :)
 
  • Like
Reaktionen: Zetaflex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.