Creative 7 Verbesserungsideen Creative

spieler6

Crea-Stammspieler
EventManager
9 April 2017
141
292
101
Die Ideen sind von mir und LordPlasticSword:

1. Wäre cool wenn man ein System einbaut durch das man für Roleplays eine eigene, nicht ohne entsprechende Berechtigung duplizierbare Währung erschaffen kann.
In Kombination dazu ein PlotJoin-Inventarclear (mit vorheriger Warnung oder Inventarsicherung) sowie eine Gamemode-Plotflag, wenn Gamemode = Survival/Hardcore dann automatisch eine Whiteflag damit keiner stirbt der übers Plot fliegt.

2. Bei der Wetter-flag kann man bisher Sonne und Regen einstellen. Kann man auch einbauen dass man ein Unwetter mit Donner einstellen kann?

3. Kann man Betten auf die Plotzeit synchronisieren anstatt auf die Serverzeit?

4. Die /hdb Datenbank ist so umfangreich, dass man den Kopf den man an einer Stelle einbaut in der Datenbank nicht wiederfindet. Kann man zusätzlich zur HDB wieder /heads einbauen?

5. Glaube es wäre gut wenn man nach dem ersten Join einen Tag kostenlos WE zur Verfügung hat, damit Spieler auf Serversuche sofort erkennen dass wir hier WE haben.

6. Ein paar Befehle wie /plotflag oder /hdb sind beim Spawn nicht erwähnt. Die könnte man noch ergänzen.

7. Nochmal ergänzend zu Punkt 5 könnte man den Spawnpunkt beim Erst-join im Tutorial statt beim eigentlichen Spawn platzieren. Die 14 Schilder welche auf das Tutorial verweisen werden von neuen Spielern leider immer übersehen...
 

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
469
2
1.227
121
21
Hahaga! °^°
1. Wie ist denn da der aktuelle Stand, @CraftedCrime ? ^^

2. Cool, keine Ahnung ob Plotsquared das bietet, aber ich gucks mir mal an

3. Ich könnte mich irren, aber ich fürchte das gibt die Bukkit-Api nicht her

4. Einfach per Rechtsklick die Köpfe als Favoriten markieren, dann findet man die schnell wieder, oder die Suchfunktíon /hdb
search verwenden. Nein, /heads war komplett broken und wird daher nicht wieder kommen.

6. Bin mir ziemlich sicher, die erwähnt zu haben, aber gucke ich nochmal nach ^^

7. Ist doch bereits seit langem da unten ;)