Sky 30 Tagen Vote- Schlüssel

antoinekolkman

Spieler
18 Dezember 2015
4
3
11
62
Mir ist schon seit längeren Zeit aufgefallen das ich Beim Voten nach 30 tagen keinen 2 Vote-Schlüssel bekomme, obwohl ich ohne Unterbrechung gevoted habe. gestern stand da 28 Tagen und nach dem Voten 29 , also hätte ich Heute nach dem Voten 30 tagen stehen müssen. aber nach dem voten stand da 1. Kann da mal einen nachschauen?
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy
Lösung
Ich glaub das gilt Monatsweise. Also wenn du dich 30x im Oktober einloggst, egal ob mit oder ohne Unterbrechung (Da der Oktober 31 Tage hat, kannst du also 1x nicht online sein. Dann Bekommst du den 30 Tage Voteschlüssel, bzw. die 2.
Wenn du dich z.b. erst ab dem 03. Oktober einloggst aber das den restlichen Monat, kannst du auch keine 30 Tage mehr erreichen sondern nur noch die 29 Tage.
Hoffe das hilft es zu verstehen.

shortehh

Spieler
18 Juni 2022
92
1
174
51
Ich glaub das gilt Monatsweise. Also wenn du dich 30x im Oktober einloggst, egal ob mit oder ohne Unterbrechung (Da der Oktober 31 Tage hat, kannst du also 1x nicht online sein. Dann Bekommst du den 30 Tage Voteschlüssel, bzw. die 2.
Wenn du dich z.b. erst ab dem 03. Oktober einloggst aber das den restlichen Monat, kannst du auch keine 30 Tage mehr erreichen sondern nur noch die 29 Tage.
Hoffe das hilft es zu verstehen.