3 Jahre Cookie_Island

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cookie_Island

Spieler
7 Dezember 2014
690
654
111
23
dort wo ihr nicht wohnt
craftstuebchen.de
Account bestätigt
Ja
Tach ihr Craftstuebchenianer und die es noch werden wollen,
Es war einmal ein ein kleines Cookie_Island das im Februar 2014 langeweile hatte und sich einen Minecraft Server suchte. Bei der fast endlos langen Suche fand es einen Server der sich Craftstuebchen nannte. Als er das allererste mal draufjointe verliebte er sich sogleich in den Server (#NoHomo).
So oder so ähnlich kling meine bewegende Geschichte, wie ich auf Craftstuebchen kam. In den 3 Jahren in denen ich nun hier drauf spiele ist vieles passiert: Spieler kamen, Spieler gingen. Aber was auch der Server angeht ist vieles passiert.
Das ich nun auch fast auf den Tag genau 1 Jahr Teamler bin (15.02.2016) möchte ich einfach mal Danke zu der sehr coolen Zeit sagen die ich hier verbringen durfte und noch verbringen werde.

Auf eine noch kommende, coole Zeit

Cookie_Island
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
3 Jahre das is ja nun echt nich wenig, klar gibt es welche die länger da sind aber du bist doch schon recht lange hier. Ein recht alter Hase wenn man es auf die (ich glaube) 5 Jahre Craftstuebchen Geschichte bezieht. Ich Persönlich freue mich auf eine weitere schöne Zeit mit dir und den andern und wünsche dir auch weiterhin hier auf dem Server alles gute. :)
 
  • Like
Reaktionen: Cookie_Island

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
lol vor genau 3 Jahren wurden glaube ich auch Kekse erfunden!
Schön dass du schon so lange dabei bist, bei mir reicht es nicht ganz für die 3 Jahre :eek:

Spieler kamen, Spieler gingen
Ist echt schade. Sind auch viele Leute gegangen mit denen ich gespielt habe, aber so ist das leider. Zum Glück kommen ja immer wieder neue Spieler auf den Server.
 

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
24
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Ich wünsche dir auch eine weitere tolle Zeit Cookie :) ich hab mittlerweile schon vergessen wie lange ich schon spiele...ist aber auch schon ne halbe Ewigkeit her. Ist bestimmt durch meine damalige Minecraft Inaktivität bissel untergekommen :(
 
  • Like
Reaktionen: Cookie_Island
Status
Für weitere Antworten geschlossen.