Event Froh-ho-ho-e Ostern

Frohe Ostern liebe Osterstueblerinnen und Osterstuebler!

Pünktlich zum Osterfest war der Osterhase da und hat euch etwas da gelassen:

127 Eier auf dem Event-Server (/server event) in 8 verschiedenen Arealen
Und sogar noch eine extra Belohnung für die, die sie alle finden - sowie eine kleine Überraschung ;)

sowie mindestens 60 weitere Eier auf unserer brand-neuen
Osterlobby

1745139920852.png
Mit Helljump, Moorhuhn und ganz vielen Möglichkeiten zum Verstecken von Eiern
Frisch hoch gezogen von @kleines_Aileen und @joan.lou - vielen lieben Dank dafür

-----------------

Auch auf Creative ist der Osterhase vorbei gehoppelt und hat dort
50 Eier verloren. Könnt ihr sie alle finden?

Falls ja, wartet der Osterhase mit einer großen Belohnung auf euch!

Damit der Modus euch nicht auf die Eier geht, einfach mit /egghunt on/off toggeln.

-----------------

Frohe Ostern wünscht euch
euer CS Team

Zuletzt bearbeitet:
Hey, das freut mich sehr zu hören ^-^ Der Fallschaden ist gewollt, da es manche Passagen gibt in denen die Schwierigkeit darin besteht, nicht zu weit auf einmal runter zu fallen. Meines Wissens nach sollten auch alle Eier so erreichbar sein ;)

• Like
Reaktionen: LoDiMa und LuNyuu
Gerade beim großen Baum Jnr und beim Lava Jnr im Vulkan ist es dadurch leicht frustrierend, weil man nach einem Versuch erst wieder hinlaufen muss x:
Also wenn es eine Möglichkeit gibt in dem Areal kein Fallschaden zu bekommen und beim Vulkan kein Lavaschaden, wäre ich sehr dankbar :3

• Like
Reaktionen: LoDiMa
Das ist (meines Wissens nach) ein Glitch aus früheren Versionen des Plugins. Die müssen wir leider per Hand entfernen. Bitte gerne in dem Falle ein Ticket mit den Koordinaten erstellen (/ti) oder mir hier oder in einem separaten Forenthread sammeln ^^