YouTube Name ändern

christian200099

City König
Entwickler
7 Dezember 2014
303
623
121
chris59.de
Account bestätigt
Ja
hi ich hab ein YouTube Kanal mit Google+ nur der Kanal hat ein Vor und Nachname und ich möchte gern das der YouTube Kanal ein Name wie christian200099 hat
Ich hoffe jemand weiß wie man das ändert
 
T

TutMeistensNix

Du kannst ein weiteres Konto anlegen, dann hat er nen Einzelnamen.

Klick mal bei YouTube oben rechts auf dein Bild, dann steht da was von Konto anlegen.
 

christian200099

City König
Entwickler
7 Dezember 2014
303
623
121
chris59.de
Account bestätigt
Ja
ich sehe was dort mit "Konto hinzufügen" aber wenn ich dort drauf klicke kann ich mich nochmal in google+ anmelden und das bringt ja nix weil ich ja schon angemeldet bin :D
ich will ja mein Kanal Name ändern weil von google+ hat er mein vor und Nachname genommen und ich will dort jetzt ein Name wie christian200099 oder so haben
 
T

TutMeistensNix

Sorry, falsch erklärt.

Klick wieder oben rechts auf dein Bild, dann auf das Zahnrad (YouTube-Einstellungen).
Dort steht nun unter "Übersicht" unten "Zusätzliche Funktionen" da steht "Neuen Kanal erstellen"
 

christian200099

City König
Entwickler
7 Dezember 2014
303
623
121
chris59.de
Account bestätigt
Ja
So müsste jetzt ein neuen Kanal haben danke:) aber da habe ich ja jetzt noch diese google+ Seite wegen den YT Kanal kann man dadurch irgendwie raus finden wie mein google+ Konto heißt?
 
T

TutMeistensNix

Keine Ahnung aber denke schon.
Man kann alles raus bekommen, man muss nur etwas bei Google suchen. ;)