SkyPVP/KitPVP

S

Scryzer

Hallo liebe CS-Teamler und CS-Spieler,

ich habe diesen Vorschlag schon einmal Ranjid geschrieben, er war aber nicht durchdacht. Was daraus geworden ist weiß ich leider nicht.

Wie viele von euch wissen geht DiaPvP momentan den Bach runter, maximal 15 Spieler am Tag. Selbst an einem Sonntag wenn es regnet spielen die Spieler lieber auf einem PvP-Server der leider dauerhaft Laggt.

Mein Vorschlag wäre kitpvp neu aufzubauen. Und zwar zu einem SkyPvP/KitPvP Server.
Eine Insel mit mehreren kleinen Inseln.
Es gibt unterschiedliche Kits und eine Enderchest. Es gibt aber keine Items mehr die man so mit Free Schildern bekommt.
Vielleicht gleich mehrere Maps bauen, die Spieler könen dann mit einem Mapvote ihre Map wählen.

Es gibt einen Server, auf dem spiele ich eigentlich heute noch und es macht richtig Spaß. Wenn 10 Lederleute gegen einen Dia-Spieler spielen, selbst wenn man dort stirbt interessiert es einfach niemanden.

Momentan ist es so auf Diapvp, man wird nurnoch zerteamt oder zerhackt. Und sich neue Items zu Verzaubern dauert länger und keiner hat Lust drauf.

Um euch das ganze besser vorzustellen hier ein Video, dass ich einmal gemacht hatte:

Wie man sieht gibt es auf dem Server immer unterschiedliche Rüstungen:
Es gibt ein Kit dass man alle 30 sEkunden nehmen kann,
eins jede Stunde,
eins jeden Tag und das andere jede Woche.

Natürlich gibt es noch die Diamanten Spieler. Die Items kann man sich entweder Craften wenn man votet oder man hat einen Rang.

Wenn man diapvp so lässt wie es jetzt ist kann man ihn eigentlich gleich Schließen.

- Scryzer

Scryzer, Vor 18 Minuten
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Ich finde diese Idee super gut!
Ich wollte schon immer das DiaPvP zu KitPvP wird...
Das PvP das du vorschlägst finde ich super!
Bei DiaPvP ist es für [Sp] immer nervig sich die
Items zusammen zu enchaten und dann braucht man 5 min um gut
ausgestattet zu sein und dann kakt man sofort ab und man regt sich auf!

Die Idee ist für mich persönlich super!
Ich wäre absolut dafür!
 
  • Like
Reaktionen: _MoMo_

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
@RuZePlays
Ich bin mir sicher, dass du als DiaPvP Stammspieler und absoluter DiaPvP suchter,
dir schon immer gewünscht hast, dass DiaPvP zu KitPvP wird.
P68SO0M.png
Sind übrigens Maximal 20 Logins die du auf Diapvp hattest.
Du würdest doch niemals zu einem Thread schreiben, einfach nur um etwas schreiben zu können.
Sorry.

@Scryzer
Den Vorschlag finde ich an sich nicht schlecht, allerdings sind aktuell wieder viele andere Projekte in Planung
weswegen sich dies so zeitig verzögern werden würde, dass es wieder aussieht als wäre es unsere Idee gewesen ;)
 
S

Scryzer

Vorallem in den letzten Tagen ist mir aufgefallen dass es wieder mehrere Spieler auf den DiaPvP server getrieben hat und es hin und wieder zu massenfights gekommen ist. Ich denke mit dem Skywars update würde da neuer Schwung reinkommen und die Spieleranzahl mal mehr als 30 Minuten hoch ist.
 

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Das langsam wieder mehr auf Dia PvP ist ist mir aber auch aufgefallen
 
  • Like
Reaktionen: Crafted
S

Scryzer

Ist da jetzt schon was "geplant"? Oder läuft Diapvp jetzt weiter mit 10 Spielern und einem 1o1 Plugin das nicht wirklich funktioniert?
 

cryy_

Owner
Owner
13 November 2014
935
3
2.461
121
30
Köln
www.craftstuebchen.de
Account bestätigt
Ja
Geplant ist etwas, nur möchte ich das ein oder andere plugin dafür schreiben.
Bin jetzt fürs erste mit minez durch, ma gucken wann ich mit diapvp anfange.
Ich würde das dann aber auf einen komplett neuen Server verlegen und somit auch die Stats resetten.

Wenn du Lust hast können wir da mal per Konversation oder von mir aus auch hier was ausarbeiten :)
 
S

Scryzer

Geplant ist etwas, nur möchte ich das ein oder andere plugin dafür schreiben.
Bin jetzt fürs erste mit minez durch, ma gucken wann ich mit diapvp anfange.
Ich würde das dann aber auf einen komplett neuen Server verlegen und somit auch die Stats resetten.

Wenn du Lust hast können wir da mal per Konversation oder von mir aus auch hier was ausarbeiten :)

Statreset hört sich ja schon mal ganz gut an, ja ich werde dir heute abend oder morgen mal meine Ideen per Konversation geben. :)