Osterquest-Suche! *Potentielle Spoiler für Suchende*

LuNyuu

Lady Lulu ;3
Spieler
10 Februar 2015
13
40
46
Account bestätigt
Ja
Phantom im Schlaf besiegen: Töte ein Phantom mit einem Bett! Das braucht ganz schön viele Schläge o.o :D
@Paracosmx7 hat mit mir die Idee gehabt, aber er ist zum Restart schlafen gegangen, weswegen ich sie für ihn getestet habe.
 

Phil777777

~Phil
Spieler
28 März 2024
12
24
3
Phantom im Schlaf besiegen: Töte ein Phantom mit einem Bett! Das braucht ganz schön viele Schläge o.o :D
@Paracosmx7 hat mit mir die Idee gehabt, aber er ist zum Restart schlafen gegangen, weswegen ich sie für ihn getestet habe.
Fun Fact: Wenn man das Phantom durch den Effekt z.B. von Flamme (Bogen) oder Verbrennung (Schwert) tötet, während man das Bett in der Hand hält, zählt das auch für den Erfolg.
Entsprechend dürfe es auch zählen, wenn man das Bett in die linke Hand packt und dann ein Phantom mit z.B. Schwert in der rechten Hand tötet.
Viel Spaß mit dem Wissen
 

shortehh

Spieler
18 Juni 2022
78
153
46
Auch ich sag Danke.
War mal wieder etwas außergewöhnliches. Etwas schwieriger als das Massenfarmen oder die üblichen Events.
Teils auch sehr sehr schwer, weil nicht sofort ersichtlich in welche Richtung mal probieren oder rumtesten soll.
Aber dank der Tipp-Challenges auf rätselhafte Weise lösbar :)

Also vielen Dank
 

baerin

Hummel :p
Spieler
7 Dezember 2014
240
567
116
74
Account bestätigt
Ja
Auch ich sag Danke.
War mal wieder etwas außergewöhnliches. Etwas schwieriger als das Massenfarmen oder die üblichen Events.
Teils auch sehr sehr schwer, weil nicht sofort ersichtlich in welche Richtung mal probieren oder rumtesten soll.
Aber dank der Tipp-Challenges auf rätselhafte Weise lösbar :)

Also vielen Dank
Ich schließe mich Shortehh an und sage auch Danke an ihn, der unermüdlich probiert, gecraftet und geschuftet hat, für eine Lösung. Und danke auch an richywsw für seine Wand mit den Lösungen, die man zu Rate ziehen konnte und generell an alle, für's Austauschen und Helfen untereinander.
 
Zuletzt bearbeitet: