Osterquest-Suche! *Potentielle Spoiler für Suchende*

EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
400
1.578
121
25
Misery
Account bestätigt
Ja
Hallo Skystuebler,

wie immer wollten wir euch für Ostern ein paar Challenges mit tollen Belohnungen stellen...
Doch neulich Abend kam der Osterhase an uns vorbei gehoppelt, hat sich alle Belohnungen
geschnappt und sie hinter Quests versteckt!

Leider haben wir keine Ahnung, was ihr tun müsst, doch wir arbeiten mit Hochdruck daran,
ein paar Tipps für euch herauszufinden!
Sollten wir etwas vor euch herausfinden, bekommt ihr unter den Challenges /c einen Tipp!

In der Zwischenzeit brauchen wir eure Hilfe, um die Osterbelohnungen wiederzufinden!

Wir haben euch dafür den Command /hiddenquests zur Verfügung gestellt,
um euren Fortschritt zu tracken!


Gerne könnt ihr euch unter diesem Thread über mögliche Lösungen für versteckte Quests unterhalten!
Wer mir zuerst die exakte Lösung einer versteckten Quest nennt, bekommt pro Quest 1000CT!
Dazu bitte:
<Questname> : <Lösung>

Korrekte Lösungen markiere ich mit einer "Smile"-Reaktion und fasse ich inkl. Finder hier drunter zusammen!
Somit kann auch ordentlich gespamt werden =D
Inkorrekte oder unvollständige markiere ich mit einer "err ... what?"-Reaktion.
Bonusbelohnung: Schreibt ihr hier die Ideallösung, kann ich sie euch bestätigen!

Aber bitte beachtet folgendes Beispiel (spiegelt keine echte Quest wieder):
Falsch:
Striderreiter: Reite einen Strider
Richtig:
Striderreiter: Reite einen Strider für 200m in 5min
(Bedingung muss vollständig und korrekt sein)
(+/- 10% Abweichung bei Menge & Zeit lass ich gelten)

Frohes Suchen!

Lösung 1: @Phil777777 - Schweinerei-ten: Reite ein Schwein für 150m (500m) in 5min (Variiert durch Anti-Cheat)
Lösung 2: @Phil777777 -Ostermusik abspielen: Spiele 4 Schallplatten in 10min
Lösung 3: @OdessaLP - Schokohasenbauer: Pflanze 1000 Kakaobohnen in 1h an
Lösung 4: @shortehh - Osternestmaterial: Baue 1028 Weizen mithilfe einer Hacke ab
Lösung 5: @shortehh - Ostereier verstecken: 150 Eier droppen (nicht werfen)
Lösung 6: @OdessaLP - Glocken läuten: 200 Glockenschläge in 200sec
Lösung 7: @OdessaLP - Osterhasenfrühstück: 20 Karotten essen (10min)
Lösung 8: @Kaprilinchen - Nur 16 Bruchstein setzen: 16 Bruchstein setzen
Lösung 9: @Kaprilinchen - Nur 16 Steine setzen: 16 Steine setzen
Lösung 10: @shortehh - Osterhasenausbildung: 50 Hasenbabys in 30 Minuten züchten
Lösung 11: @shortehh - Nur 16 Bruchtiefenschiefer setzen: 16 Bruchtiefenschiefer setzen
Lösung 12: @richywsw - Osterhasenbrunch: 20 Goldkarotten essen (10 min)
Lösung 13: @richywsw - Karotten vergolden: 10 Goldkarotten herstellen
Lösung 14: @Phil777777 - Osterkuchen Wettessen: Esse 40 Kuchenstücke in 15min
Lösung 15: @LuNyuu - Ostergrüße: Schreib "Frohe Ostern" in den Global Chat.
Lösung 16: @LuNyuu - Perlen für das Portal: Töte 12 Enderman in 5min
Lösung 17: @shortehh - In die Falle gelockt: Töte einen Killerhasen mit einer Karottenangel
Lösung 18: @LoDiMa - Lieferung für den Osterhasen: Verkaufe 10000 Karotten im Adminshop
Lösung 19: @Phil777777 - Nutze dein Glück: Baue jeweils 1 der folgenden 8 Erze innerhalb von 60 Sekunden ab [Diamant, Smargd, Redstone, Lapis, Kohle, Eisen, Kupfer, Gold]
Lösung 20: @Phil777777 - Glück voll ausnutzen: Baue jeweils 5 der folgenden 8 Erze innerhalb von 5 Minuten ab [Diamant, Smargd, Redstone, Lapis, Kohle, Eisen, Kupfer, Gold]
Lösung 21: @baerin - Schokohasenverkäufer: Verkaufe 10000 Kakaobohnen im Adminshop
Lösung 22: @Phil777777 - Crafte kunterbunt: Stelle 15 Farbstoffe (außer Grün) innerhalb einer Minute her
Lösung 23: @shortehh - Anwendungsfehler Huhn: Töte ein Huhn mit einem Weizensamen
Lösung 24: @shortehh - Anwendungsfehler Milch: Töte eine Kuh mit einem Eimer
Lösung 25: @shortehh - Anwendungsfehler Wolle: Töte ein Schaf mit einer Schere
Lösung 26: @shortehh - Anwendungsfehler Hase: Töte einen Hasen mit einer Karotte
Lösung 27: @OdessaLP - Anwendungsfehler Pferd: Töte ein Pferd mit einem Sattel
Lösung 28: @OdessaLP - Anwendungsfehler Pilzsuppe: Töte eine Pilzkuh mit einer Schüssel
Lösung 29: @I3lueFox - Anwendungsfehler Hund: Töte einen Wolf mit einem Knochen
Lösung 30: @I3lueFox - Anwendungsfehler Katze: Töte einen Ozelot mit einem Kabeljau
Lösung 31: @shortehh - Mit Schweinen Musik machen: Töte ein Schwein mit einem Notenblock
Lösung 32: @OdessaLP - Anwendungsfehler Papagei: Töte einen Papagei mit einem Keks
Lösung 33: @Paracosmx7 - Anwendungsfehler Llama: Töte ein Llama mit einem Teppich (Farbe irrelevant)
Lösung 34: @Paracosmx7 - Baue Osternester: Crafte 64 Heuballen und 64 Moosteppiche in 5 Minuten
Lösung 35: @Phil777777 - Ostereier umfärben: Entferne die Farbe von 5 Shulker-Kisten mit einem Kessel
Lösung 36: @Paracosmx7 - Osterblumen: Topfe 4 Tulpen jeder Farbe ein (Blumentopf)
Lösung 37: @LuNyuu - Einleuchtende Kills: Töte je ein Skelett, Zombie, Creeper, Husk und Stray mit einem Bogen mit Hilfe eines Spektralpfeils in 5 Min
Lösung 38: @Paracosmx7 - Fisch im Eimer: Töte einen Fisch mit einem Wassereimer
Lösung 39: @LuNyuu - Phantom im Schlaf besiegen: Töte ein Phantom mit einem Bett!
Lösung 40: @N3wice - Hasenfutter: Baue 1028 Karotten mit einer Schaufel ab​
 
Zuletzt bearbeitet:

Phil777777

~Phil
Spieler
28 März 2024
12
24
3
Schweinerei-ten: Reite ein Schwein für 150m in 5min
(Ist in knapp unter 1 min machbar, man müsste mal die Zeit ausreizen. Die Distanz habe ich grob gezählt ca. 3x 20 Blocke hin und zurück + ca. 30 Blöcke Weg bis dahin.)
 

Phil777777

~Phil
Spieler
28 März 2024
12
24
3
Ostermusik abspielen: Spiele 5 Schallplatten in 5min
(Habe 2 x Lena Raine-Pigstep, 1x C418-mall, 1x C418-cat & 1x C418-strad abgespielt und die Platten [bis auf die erste] reingelegt und direkt wieder raus genommen. Nachdem ich die Letzte raus genommen habe, bekam ich die Belohnung. Die Zeit ist komplett geraten )
 

shortehh

Spieler
18 Juni 2022
78
153
46
Perlen für das Portal: Sammel 32 Enderperlen (vielleicht in einer bestimmten Zeit)

Beim Vorpost fehlte noch 1028 Weizen (soviel wie auch die Belohnung Insellager)
 
Zuletzt bearbeitet:

shortehh

Spieler
18 Juni 2022
78
153
46
Nur 16 Bruchtiefenschiefer setzen: 16 Bruchtiefenschiefer setzen

Osterhasenausbildung: 100x Hasen füttern/breeden

Lösungen von richywsw:
Osterhasenbrunch: 20 Goldkarotten essen
Karotten vergolden: 10 Goldkarotten herstellen
(bitte die 2 Lösungen nicht an mich vergüten, sondern richywsw)
 
Zuletzt bearbeitet:

Phil777777

~Phil
Spieler
28 März 2024
12
24
3
Osterkuchen Wettessen: Esse 40 Kuchenstücke in 2min
Empty: Da niemand ein Problem mit der Zeit hier hatte (habe euch wohl falsch eingeschätzt =D) - Lasse ich das gelten - Wer es in 2 Minuten schafft, schafft es auch in 15 ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Phil777777

~Phil
Spieler
28 März 2024
12
24
3
Perlen für das Portal: 15 Enderman in 10min töten
(Mit looting Enderman getötet, 26 Perlen erbeutet. Erfolg ist aufgetaucht, als der Enderman gestorben ist, nicht beim aufsammeln der Perle. Aufteilung dürfte 5-1-2-1-3-3 gewesen sein. Vielleicht waren es auch 16 )
(Zeit ist frei erfunden, einfach aus dem Grund, das es bei einigen ewig gedauert hat.)
 
  • Er... what?
Reaktionen: EmptySoul_Agony

shortehh

Spieler
18 Juni 2022
78
153
46
Quest zur Challenge "Häschen Gefahr"

Jeder der die Challenge selber entschlüsseln will - NICHT DEN SPOILER KLICKEN!!!​

Kille ein Killerkaninchen in Monster5 mit der Angel aus der Challenge. Ein recht guter, sicherer Ort ist auf der linken Seite von Monster5 im abgetrennten Zaungehege.