Neue rechte für Vip-Premium-Elite

PommesToGo

Spieler
23 März 2016
98
26
31
21
Account bestätigt
Ja
Hey ich wurde mir gerne wünschen wen es neue rechte für vip-premium-elite geben würde
1 ab Vip alle 24h vlt 32 oder 16 xp bottels als kit
2 mehr vote coins
3 mehr homes
4 mehr warps
5 partikel aller art wären geil
6 Pets die dir immer folgen und auf dem kopf tragen könnte
7 Farbig im chat schreiben können
8 ab premium /me nutzen können


Verbesserung
Vorschläge :

as preise zum verkaufen bissl erhöhen
Inseln bei 3-6 monaten inaktive automatischen löschen der kompleten inseln

Meine vorschläge für sky

Info: reschtschreibung ist unwichtig hir.
VG:Funky
 

derSola

Admin
4 Dezember 2015
1.194
4
2.041
131
25
Bayern
www.gidf.de
Account bestätigt
Ja
1 Man bekommt in den Monsterfarmen, durch Viehzucht und durchs Cobblen genug XP. XP-Bottles gibt es im Shop, bei /warp vote (und beim Voteevent?)
2 Spieler mit Spenderrängen bekommen bereits mehr Votecoins
3 Höherer Rang -> Mehr Homes
4 Höherer Rang -> Mehr Warps
6 Pets wären eher was für die Lobby oder Creative
7 /me ab Elite, sonst zu bunt
8 /me bleibt ab Elite

Die AS-Preise passen sich von selbst an

Warum sollte man sie löschen? Tun sie jemandem etwas?
 

PommesToGo

Spieler
23 März 2016
98
26
31
21
Account bestätigt
Ja
Das nervt halt wen um die is nur owner:none is
und so wie es mit ränge ist ist es doff aber war ja klar das ihr nix ändert
 

derSola

Admin
4 Dezember 2015
1.194
4
2.041
131
25
Bayern
www.gidf.de
Account bestätigt
Ja

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
  • Like
Reaktionen: Corcut

PommesToGo

Spieler
23 März 2016
98
26
31
21
Account bestätigt
Ja
also ich meine damit das die insel kein owner hatt und die doch gelöscht werden kann
 

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Ich finde, dass die Rechte, die die Ränge aktuell haben vollkommen ausreichend sind
 
  • Like
Reaktionen: Feuer_Fuchs

ixAkuma

Spieler
20 November 2015
32
29
31
Account bestätigt
Ja
Ich wäre wenn überhaupt für den /repair Befehl gewesen, mit den gleichen Kosten wie bei /warp repair ab einem bestimmten Rang (Premium oder Elite?). Allerdings weiß ich nicht, ob das durch das prozentuale reparieren noch umsetzbar ist. Sonst finde ich die Rechte der Ränge ganz in Ordnung.
 

ixAkuma

Spieler
20 November 2015
32
29
31
Account bestätigt
Ja
@derSola @Llewe Das hatte ich auch schon mehrmals angesprochen, auch bevor das repair update kam dass es jetzt prozentual repariert wird. Allerdings kam ich nie dazu das mal im Forum anzusprechen. Ich denke über die Befehle würden sich bestimmt einige freuen. ^^
 

ScotteC

Mr. 120%
Admin
7 Dezember 2014
523
1.203
121
34
hinterm Mond gleich links...
Account bestätigt
Ja
Verstehe ich das richtig? Einen Befehl /repair, der genau das gleiche zu den gleichen Preisen tut wie /warp repair + 1 Klick ? ^^
Und das hat dann welchen Vorteil? Außer eine zeitlichen Einsparung von 2 Sekunden? ^^
 

Llewe

Berater
14 November 2014
349
745
121
27
München
Account bestätigt
Ja
Werden wir denke ich nicht hinzufügen.
Wenn vll das man mit /repair /shop /adminshop usw zu den warps geportet wird ohne das man /warp repair eingeben muss
 

baerin

Hummel :p
Spieler
7 Dezember 2014
240
567
116
74
Account bestätigt
Ja
Misch mich mal ein: es geht doch schon /to as oder /to repair .... und /to zu jedem warp für Eilige :D
 
  • Like
Reaktionen: BlauStern1