News MineZ Update (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cryy_

Owner
Owner
13 November 2014
935
3
2.461
121
30
Köln
www.craftstuebchen.de
Account bestätigt
Ja
Hey,
Infos zum Update:

Crews:

  • Prefix mit CrewTag
  • Toplisten zu Crew- KD, PvP KD, Kills, Toden, Pvp Toden, Mobkills, Level
  • Levelbar (um so mehr Level eine Crew hat, desto mehr Spieler können beitreten)
  • alles einsehbar mit /crew
Shops:
  • Kaufen und verkaufen nun bei einem NPC statt mehreren (werden wir die Tage einrichten)
  • kein nerviges durchklicken mehr um beispielsweise Munition zu verkaufen
Spawns:
  • Portal teleportiert ohne, dass man lange drin stehen muss
  • verschiedene Spawn Regionen (zB Süden innere Insel)
  • wer in einer bestimmten Region spawnen möchte benötigt ein Spawn-Ticket
  • Spawntickets bei /vote kaufbar
  • Schild am Portal rechtsklicken
  • Spawnschutz wird abgeschaltet, sobald man einen Spieler angreift
 
Zuletzt bearbeitet:

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Am besten gefällt mir das mit dem Portal, da ich nie wirklich Lust hatte immer zu warten
 

Blachteg

Sars
Spieler
15 Juli 2015
44
21
21
Sachsen
Account bestätigt
Ja
Sehr Nice :)!

Das mit dem Crews wird richtig geil. Und das der Spawnschutz geändert wird ist schon lange fällig geworden.
 

Blooby_

Spieler
11 Dezember 2014
22
0
4
25
Wird es ein Crew-Frieden zwischen verschieden Crews geben, also das sich 2 Crews sich nicht angreifen können?
 

Blachteg

Sars
Spieler
15 Juli 2015
44
21
21
Sachsen
Account bestätigt
Ja
Heute kleinen Nachteil Endeckt: Und zwar spawnte heute vor mir ein Spieler der mich natürlich gesehen hatte wie ich da voll equipt da stehe.(ss3/s3 Weste, s1 Helm, volles Waffen Inventar, Schärfe 5 Verbrennung 1 Machete) Ich bin halt auf ihn zugerast und habe ihn in brannd gesteckt jedoch hatte er ja noch sein spawnschutz und stand einfach nur da aber jetzt kommt das Problem er hat die Zeit genutzt seine Hacks zu aktivieren und konnte mich so innerhalb von Sekunden mit Speed und Killaura töten. Und er hat direkt mit meinen Sachen auch noch 2 andere voll equipte getötet die mich verfolgt haben. (Die hätten meine Sachen verdient nicht der Hacker)

Ich würde auch gerne wieder Fraps im Hintergrund laufen haben aber leider habe ich jetzt ein Windows 8.1 Gamer Pc und finde kein Aufnahme Programm mehr :( Also falls jemand eventuell mir helfen kann wäre auch ganz Nice :p

Am liebsten wäre mir gar kein Spawnschutz oder zu mindestens irgend ein andren Buff aber nicht so ein OP Buff
 
  • Like
Reaktionen: FLXLGHT und TimLT

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Das ist sehr bitter...
An deiner Stelle wäre ich total ausgerastet.
Ich Finde wenn man spawnschutz macht dann sollten die mit spawnschutz nicht schlagen können.
 
  • Like
Reaktionen: Itz_Obito

Blachteg

Sars
Spieler
15 Juli 2015
44
21
21
Sachsen
Account bestätigt
Ja
Mein Headset musste heute dran glauben aber erst nach 2 weiteren Hackern die mich wieder mit ss3 s3 und einer s4 Weste geholt haben
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Es ist aktuell so, dass wenn die Person mit dem Spawnschutz angreift bzw jemanden schlägt, er/sie den Spawnschutz dann in dem Moment verliert. Das die Person da gerade gehackt hat ist Pech, hat aber nichts mit dem Spawnschutz an sich zutun :)
 
7 Dezember 2014
55
21
16
Hey hab ne frage wegen der Crew is dass gewollt dass leute aus der Crew raus sind wenn sie den server leaven
und man die dann wieder einladen muss.
Wenn man sie wieder einlädt sind sie dann 2 mal drin.
 

Anhänge

  • Crew.png
    Crew.png
    685,1 KB · Aufrufe: 22

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Hey hab ne frage wegen der Crew is dass gewollt dass leute aus der Crew raus sind wenn sie den server leaven
und man die dann wieder einladen muss.
Wenn man sie wieder einlädt sind sie dann 2 mal drin.

Ist ab dem nächstem Restart gefixt.

Wird es ein Crew-Frieden zwischen verschieden Crews geben, also das sich 2 Crews sich nicht angreifen können?

Müssen wir nochmal überlegen.
Wenn die größeren Crews sich verbünden wäre das nicht so geil,
dennoch ist es für die etwas kleineren Sinnvoll.
 

Blachteg

Sars
Spieler
15 Juli 2015
44
21
21
Sachsen
Account bestätigt
Ja
Ich glaube beim Crew Update muss nochmal drüber geschaut werden. Habe gerade eine crew gegründet bin aber kein Mitglied mehr aber die Crew existiert noch (Die Crew heißt Akatsuki bzw Akaz) da steht zwar da dass ich Owner bin aber kann niemand einladen. Andere Crews haben auch Probleme zb das die Leader kein Crewtag haben und von anderen Mitgliedern geschlagen werden können
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Das ist wenn ihr euch gerade nach dem erstellen reloggt habt.
Der Fehler ist gefunden und behoben, ab dem nächstem Restart kommt es nicht mehr vor.
 
  • Like
Reaktionen: Itz_Obito

Blachteg

Sars
Spieler
15 Juli 2015
44
21
21
Sachsen
Account bestätigt
Ja
ok gut Danke :3 Ist das richtig das sich der Crew Level mit Spielerkills, Mobkills, und Onlinezeit leveln lässt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.