Kleine Tabelle :S

superniko

Spieler
7 Dezember 2014
203
252
81
Nahe Hamburg, Niedersachsen
Account bestätigt
Ja
Ich hab hier mal bisher 4 Tabellen für die Skills: Bergbau, Graben, Pflanzenkunde und Holzfäller.
Natürlich können die werte auch falsch sein, so wie sie da stehen hab ich sie gemessen/errechnet. :S Wenn ihr Ideen habt, welche Skills ich noch einfügen könnte, schreibt mir das bitte! :)

Bei Bergbau soll statt Cobble Stone hin, sry :S
Bergbau.png

Holzfäller.png

Pflanzenkunde.png

Graben.png
 
Zuletzt bearbeitet:

LudolfVanCeulen

Irgendwas mit Schmetterling
Spieler
22 November 2014
133
76
41
Berlin <3
Sehr aufmerksam ;) wird bestimmt vielen helfen (ich kannte sie zwar schon aber sie hier im forum schnell finden zu können ist schon praktischt :) )

mal so nebenbei das graben ist nen bisl unnötig meinst du nicht?^^
 
  • Like
Reaktionen: superniko789