Belohnungsitem für zukünftiges Event oder Challange - Die Zauber-Hoe

shortehh

Spieler
18 Juni 2022
78
153
46
Wir kennen ja die SetzlingAxt, mit der man Stammblöcke abbauen kann und wenn darunter einer der Grasblockarten ist, dort dann einen neuen Setzling setzt.

Wir wäre es mit einer Hoe, die beim Abbau von Getreide, Kartoffeln, Möhren, Rote Beete und vielleicht sogar Netherwarzen, ebenso neue Keimlinge setzt?
Wäre das etwas, was von Interesse ist?

Habe dazu auch einen Beitrag im Discord seperat geschrieben. :)

PS: Es gibt G4 Items, mit denem man seine Felder abbauen kann. Um die Hoe nicht zu OP zu machen, könnte man diese ja in einem Material bringen, für das es noch kein gleiches Item mit G4 gibt. Hab jetzt nicht geschaut, aber ich meine es gibt eine G4 Gold Hoe. Dies sollte man dann evtl prüfen. :)
 

shortehh

Spieler
18 Juni 2022
78
153
46
Hinweis sollte so ein Item betrachtet werden durch einen Admin.

Das man evtl nur Anbau-dinger abbauen kann, die Voll ausgewachsen sind. Da es sonst für Challanges wie "Sammel 150k Samen", die es ja gibt, missbraucht werden kann. Indem man sich 12h vor einen Block stellt, da z.B. weizensamen platziert, Wachstumsstufe 1 und das dauerbeaktert für die Samen, die nebenbei droppen.

Sprich Nur Voll ausgewachsene Kartoffeln sollen abgebaut werden, der rest wird nicht angefasst, bzw. droppt garnix und nach dem Abbau wird ein neuer Keimling gesetzt.
Am Ende kann man ja auch mit dem Glück spielen, ob ein fester Glück II Zauber da zum ausbremsen des OP Statuses genutzt wird oder mit Glück III verzaubert werden kann.

Da müsste sich mal einer ne Stunde so an eine Farm stellen und mit G4 abbauen und neupflanzen, abbauen, anpflanzen, usw.
Und dann eine Stunde mit so einem Tool, wo man nur Abbauen müsste, warten, abbauen.
 
  • Like
Reaktionen: FunnyGamer_